Ich wollte Ständerwerk für Gipsbetonplatten kaufen (Originalzitat vorher: Fahr lieber in den baumarkt einkaufen. Da kannst Du weniger Unfug anstellen als hier auf der Baustelle....). Und weil ich viel davon brauchte hab ich versucht, 2 davon gleichzeitig aus dem Regal zu nehmen: Ergebnis: eine rutscht weg und mein Daumen klemmt sich zwischen die beiden. Und die, die oben lag hat mir mit der scharfen Kante vorne einmal der Länge nach den Daumen bis auf den Knochen aufgeschlitzt
Gottseidank vorbei an Sehnen und Nerven. Aber ganz schön eklig wenn einen erst kurz der Knochen anschaut und sich dann plötzlich eine Blutlache unter einem bildet
Naja, hätt schlimmer kommen können. Jetzt bitte ein wenig Mitleid und eisgekühlten Prosecco mit Schraubverschluss
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Heile, heile Gänschen, das Gänschen hat ein Schwänzchen, heile, heile Katzendreck, morgen ist alles wieder weg! Heile, heile Kätzchen, 's Kätzchen hat vier Tätzchen, 's Kätzchen hat'nen langen Schwanz, bald ist alles wieder ganz.
Ich könnt' den Kinderreim noch etwas "passend" umarbeiten, aber dies sollen andere Pappenheimer tun!
Gruß+ gute Besserung Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
und ich fraach dich noch, ob ich kommen und helfen soll....
aber "that´s my girl" :
prosecco zum schmerzbetaeuben.... und dann sooofort ab anne tastatur... hoemma, fuer so nen dick verbundenen daumen, alle achtung - nich mal daneben getippt !!
gute besserung....
vielleicht sollte ich an fronleichnam doch kommen... zum proseccoflaschenoeffnen...
In Antwort auf:Menno, auch im Baumarkt immer vorsichtig sein!!!!
Hat der Mann am Infoschalter auch gesagt nachdem er mich verbunden hat. "Sehnse, dat is warum ich imma Handschuhe anhab wenn ich inne Abteilung geh" Danach tats dann auch nicht merh so weh
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Toller Trost und danach einen Schnaps zum von innen desinfizieren
So Claudia, ich fahr jetzt dahin wo meine Matratze liegt und kein I-Net ist Also lass Dich gut pflegen, wird schon noch einer bei Dir vorbeischauen um Dich zu trösten