... Fahrrad fahren geht ja auch nicht (kannst ja nicht klingeln) !Kind verprügeln ist auch schlecht - immerhin kannste mit dem Daumen gut zeigen, was die anderen machen sollen !
In Antwort auf:...hähme kommt schon genug...
...na gut - denn mal GUTE BESSERUNG !
pelegrino, der für Gipspwandkonstruktionen nicht so'n neumodisches Zeug, sondern immer noch gern Kanthölzer nimmt - die machen nur Splitter inne Fingers oder blaue Zehnägel, wenn sie einem auf die Füße fallen ...
.
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Du armes kleines Claudikind. Das hört sich ja so eklig an, dass ich gar nicht puste puste hätte machen können.
Ich wünsch Dir gaaaanz schnell gaaaaaanz gute Besserung.
RRRRRR
**************************** Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung, Du Armes. Ich hätte auch gepustet, ganz bestimmt. Dann mal schnell viel Prosecco trinken, dann is es nur noch halb so wild!!! Biene ****************************
Grüße Volkerrrrrrrrrrr
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Danke, ich kann nicht klagen. Tut nicht mehr weh. Nur bewegen kann ich den Daumen nicht. Soll ich auch nicht, damit die Wunde nicht wieder aufreisst Heute bei der Nachversorgung im Krankenhaus hat mir die Ärztin aber nochmal bestätigt, dass ich echt Glück im Unglück hatte. Und dass ich in spätestens 4 Wochen den Daumen wieder fast wie vorher nutzen kann. Da ich in 4 Wochen umziehe passt das dann ganz gut.
Und @Volkerrrrrrrr und Sabine: Ich Euch auch ! Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
In Antwort auf:...da ich in 4 Wochen umziehe passt das dann ganz gut...
Viel Spaß - leider werde ich in 4 Wochen auch einen Aua-Daumen haben.Oder einen Knickfuß.Oder Ganzkörperschmerz (hab' ich heute schon - Scheißgartenarbeit gestern ) - ich kann Dir also leider nicht helfen ...
Dann mal noch fröhliche Heilung - haste wenigstens 'n gelben Urlaubschein?Ich mein: kann ja gefährlich sein, so ohne funktionierenden Greifarm.Wenn Dir mal der Bürostuhl wegrollt, oder die Kaffeetasse unhaltbar wird (direkt über der Tastatur z.B. ) - da können schnell enorme Folgeschäden auftreten, auch für die Firma ...
.
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Alles gar kein Problemmehr. Hab wohl gutes Heilfleisch
Verband ist ab, Daumen lässt sich schon wieder leicht knicken udn man sieht nur noch eine kleine Narbe. Allerdings ist auf dem Gelenk jetzt eine fette rosa Erbse. Aber das ist wohl nur eine leichte Entzündung und soll angeblich auch irgendwann verschwinden.
Nur wenn ich an die "Erbse" komme fang ich an zu jaulen. Aber ansonsten bin ich sehr tapfer Mal sehen wie das Wetter wird, dann fahre ich am nächsten Wochenende vielleicht mal mit einer lieben Freundin eine kleine W-Runde....
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---