Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.542 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.781

29.04.2008 15:46
Öhlins Federbeine Antworten

Hallo,

fährt jemand von Euch Öhlins Federbeine und wie ist Er/Sie denn damit zufrieden ?

Gruß Stefan

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

29.04.2008 15:51
#2 RE: Öhlins Federbeine Antworten

wilbers rules !

die sind weit ausreichend um besser zu sein als das Restfahrwerk der W - die gibt es mit ABE für die W und die sind nicht ganz so teuer wie Öhlins




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

29.04.2008 16:02
#3 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Und auch nicht so hässlich. Bin doch kein Goldkettchenträger ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Felix Offline




Beiträge: 209

29.04.2008 17:11
#4 RE: Öhlins Federbeine Antworten

schon mal einer was vom Hersteller "Progressive" gehoert ?
Gehoeren hier im jap Handel eher zur preislichen Oberliga, sollen seeehhr straff sein.
Sehen aber lecker aus weil ganz in schwarz gehalten was meinem Orangenbömski zu Gute kommt.
Bruno ?


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2008 17:13
#5 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Japanischer Haderlump der Du bist!

Progressive Federn gibt es von so manchem Hersteller!
Ich wollt' es nur gesagt haben...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Felix Offline




Beiträge: 209

29.04.2008 17:14
#6 RE: Öhlins Federbeine Antworten
hier noch der Link

http://item.rakuten.co.jp/hatoya/10010650/

nehme den Kommentar "obere Preisliga" zurueck, in der Zeitschrift in der ich sie entdeckt hatte waren die noch wesentlich
teurer (das doppelte, so D-Mark/Euro Relation)

"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.04.2008 17:17
#7 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Ok, lieber Felix,


habe mich getäuscht und es gibt tatsächlich einen Hersteller "Progressive".


Gruß nach Japonesien
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

29.04.2008 17:20
#8 RE: Öhlins Federbeine Antworten

hüpsch ... aber wenn "Progressive" wirklich der Herstellername ist, sind die hier in Deutschland gänzlich unbekannt




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Felix Offline




Beiträge: 209

29.04.2008 17:29
#9 RE: Öhlins Federbeine Antworten


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Felix Offline




Beiträge: 209

29.04.2008 17:35
#10 RE: Öhlins Federbeine Antworten

um aber zurueck zu Stefans Anfrage zu kommen (!!!): Oehlins KOENNEN glaube ich gar nicht schlecht sein,
nur bei der W riecht das ein bisschen nach Spatzen und Kanonen. Da Du keine Rennen gewinnen willst, wuerde ich mich
auf die bewaehrte Selektion der Forumsmitglieder (Wilbers, Ikon ?-> Bruno hatte die frueher oder sogar noch) verlassen.
Kost weniger und is genauso gut.


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.781

29.04.2008 17:52
#11 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Hallo,

schön das das bei Euch so schnell geht mit den Antworten, ich brauche auf Grund von Rückenproblemen ein komfortables Hinterteil ... will keene Rennen gewinnen aber klaglos viele Kilometer abreißen ...

Was würdet Ihr empfehlen ?

Gruß Stefan

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2008 18:19
#12 RE: Öhlins Federbeine Antworten

In Antwort auf:
Was würdet Ihr empfehlen ?

Kieser Training! ...
Im Ernst: wegen "Rücken" doch keine Öhlins!!!

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Buggy Offline




Beiträge: 20.051

29.04.2008 18:20
#13 RE: Öhlins Federbeine Antworten
Wenns komfortabel sein muß:Serie oder Hagon.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.209

29.04.2008 18:40
#14 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Zitat von highlandgreen
ich brauche auf Grund von Rückenproblemen ein komfortables Hinterteil ...


Ja was denn jetzt? Rücken oder Arsch?

Wenn Du "Rücken" hast, solltest Du Deine Sitzposition überprüfen. Bin selbst an der Bandscheibe operiert. Am rückenfreundlichsten finde ich den M-Lenker. Es fällt leichter, den Rücken gerade zu halten. Beim Hochlenker z.b. passiert es leichter, daß man "lümmelt", also irgendwie durchhängt.
Kann aber bei jedem individuell anders sein und hängt auch von der Körpergröße ab.

Wenn Du "Arsch" hast, empfiehlt sich eine Sitzbank von Corbin.

Wenn Du eine ordentliche Federung möchtest empfehle ich Wilbers, die einfachsten. Die werden auf Dein Kampfgewicht abgestimmt und sind - diversen Erfahrungswerten nach - in der Verarbeitung etwas besser als die Ikon.

Ois klor?





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.209

29.04.2008 18:43
#15 RE: Öhlins Federbeine Antworten

Hmmmm....wenn ich meinen Beitrag so im Nachhinein lese, hab ich also Rücken, Arsch und ne ordentliche Federung....





Es nickt sich leicht mit leerem Kopf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz