So ein Blödbommel. Alles rechts: Rücklicht, Scheinwerfer, Tankdeckel, Luftfilter, Auspuff. Was glaubst du, wie goil das aussieht, wenn der auf der Geraden schräg dahergeeiert kommt. Aber vielleicht hat der nur ein Auge, bei seiner Ernährung würde mich das nicht wundern.
schöne Honda. Die Bremse würde mir mit nicht polierten Oberflächen noch besser gefallen und würde dem schlichten Gesamtbild besser entsprechen. Grüße Jürgen
Bei der Honda gefallen mir die Proportionen überhaupt nicht. Dieser bullige Tank und dann dieses Stummelschwänzchen. Erinnert mich an meine Zeit beim American Football. Da gab es ein paar unverbesserliche Muckibuden-Eisenfresser, die haben sich ein Kreuz breit wie ein Kleiderschrank antrainiert und unterhalb der Hüfte waren da zwei Beinchen dünn wie Streichhölzer. Das sah echt dämlich aus und genauso geht es mir beim Anblick dieser Honda.
Diese Proportionen stammen halt noch aus einer Zeit, als richtig Motorrad gefahren wurde und der Inhalt eines Tanks auch noch was zählte. Eisdielenrockerchen sind natürlich mit kleinen Tanks zufrieden
Zitat von Falcone im Beitrag #5542Diese Proportionen stammen halt noch aus einer Zeit, als richtig Motorrad gefahren wurde und der Inhalt eines Tanks auch noch was zählte. Eisdielenrockerchen sind natürlich mit kleinen Tanks zufrieden
Ich mag die Büffeltank-Ära.
... und so gehen dann auch die Dellen für die Lenkertummel voll durch, weil funktional notwendig..
Na prima. Eisdielenrocker !? Also wenn wir uns an der Eisdiele sehen sollten, ich bin eismäßig sehr konservativ eingestellt. Immer 3 Kugeln Schoko ! Abgesehen davon, ich finde trotzdem daß die Proportionen dämlich aussehen und oute mich: ja, ein Motorrad muß mir auch optisch gefallen. Deshalb ja auch die W. Größere Tanks sind natürlich insofern nützlich, wenn man seine Regenkombi darin verstauen möchte !