hässlich ist dabei vor allem die ganze Autotechnik im Bereich Ansaugluft. Man müsste den Luftmassenmesser rausschmeißen, mit Poti arbeiten und dann vier schicke Trichter an der Seite rausschauen lassen. Aber wer kann sowas? Außerdem hätte ich gerne mal die Auspuffanlage gesehen. Grüße Jürgen
Jau! Mensch, alte Pumpe, wat haste dir verändert! Das hätte man ihr nicht zugetraut.
Früher war eben doch nicht alles besser.
Ende der Siebziger wollten meine Eltern an ihre Motorradjugend anknüpfen und nun endlich den Traum von einer BMW verwirklichen. Es wurden diverse Besichtigungen und Probefahrten durchgeführt und es schien am Ende alles auf eine R 90 S hinaus zu laufen. Nach einigen Tagen erzählte meine Mutter mir, Vater habe nun ein Motorrad gekauft. Keine BMW aber so ähnlich, wunderbar mit so glatten Oberflächen am Motor, die man schön sauber halten kann. Da war ich aber gespannt. Als sie dann auf dem Hof stand, war ich echt fertig und musste ich mich schon beherrschen, um ihnen die Freude nicht zu vermiesen. Damals wäre niemand im Traum auf so einen Umbau zu kommen. Und wenn man den heute sieht: echt klassisch ,Respekt! Manchmal glaube ich doch noch an den Fortschritt. Grüße Jürgen