Serpel du stehst auf Ziegelwandtapete? Morgen gibts 20% auf Alles, ausser auf???? Der CHEstrella
viva la vida
Serpel, du stehst auf Ziegelwandtapete? Morgen gibts 20% auf Alles, ausser auf???????? Der CHEstrella 2 mal machts auch nicht besser Sorry
viva la vida
Also, ich finde das Brustpiercing etwas am guten Geschmack vorbei, zudem ist's viel zu schwer, denn das arme Mädel steht schon ganz gebückt... Gruß Monti
Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!
So schdod mr bei uns dranna wenn ma en Furz lassa will. Der CHEstrella
viva la vida
Edit:
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
Serpel
16.04.2010 19:38
Zitat von CHEstrella Serpel du stehst auf Ziegelwandtapete?Eigentlich nur, wenn der Bildvordergrund durch einen überdimensionierten Arsch so dominiert wird, dass das Hirn demgegenüber vollständig in den Hintergrund tritt ... Gruß Serpel
Ich hoffe die hatten wir noch nicht, Grüße Jürgen
Das macht Sinn und ist verständlich. Der CHEstrella
viva la vida
Also ich authe mich jetzt. Ja Ich stehe auf Motorräder , und ja ich mag Frauen. so jetzt ist es raus. Gruß Prunschi
ROST
16.04.2010 19:59
Zitat von prunschi Ich hoffe die hatten wir noch nichtDoch, gerade im Technik-Forum i.Z.m. den an ihr verbauten "Shorty"-Tüten . Allerdings nur als Link zur Seite des Erschaffers. Das Ding sieht mit den fetten Krümmern einfach verschärft aus . Gruß Robert
Ganz Deiner Meinung Gruß Prunschi
Zitat Ja Ich stehe auf Motorräder , und ja ich mag Frauen. So wird das nix mit einem Alleinstellungsmerkmal Und die blaue Triumph sieht aus wie ein Basset. Grüße falcone
piko
16.04.2010 20:35
Zitat von Falcone Und die blaue Triumph sieht aus wie ein Basset. Ist ja auch im falschen Format abgebildet - siehe Räder! piko, der die einfach nur zu blau findet ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
So jetzt stimmen die Proportionen in etwa - man muss halt noch mal ein Paar runde Räder bei ebay besorgen Grüße Falcone
Uiiiii Moppedstauchen Grüße Prunschi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung