Nun gut....es soll ja Leute geben die die W um die Kurven prügeln . Das Moped läd ja auch dazu ein . Allerdings hatte/hab ich noch nie das Bedürfnis gehabt schneller als 120km/h mit der W zu fahren (nein...nicht durch kurven). Irgendwie läd mich das Teil zur Gemütlichkeit ein. Kurz und knapp: Ich brauch fürs cruisen keine super-heifi-deifi-mitdenenkannmanin45gradschräglagegehen-Reifen und da mein hinterer acco noch 4mm Profil hat, fahr ich die accos noch bis der hintere runter ist. Danach kann mich gerne einer von euch zu ner probefahrt mit besseren schlappen einladen. Will ja auch mal testen bevor ich kaufe .
========= ORDER INFORMATION ========= Invoice Number : xxxxxxxxxxx Description : Online Order Total : 76.25 (USD) Tax Exempt : No Purchase Order Number : N/A Payment Method : XXXX
Your tire was shipped today via US Express Mail. You can log on to http://www.usps.com and track your order. Your tracking number is ........ The total for international shipping and customs forms processing fees were $76.25 and has been added to your card. You can expect your order in 6-10 days. -- Thank you,
Peter Harris
Jetzt bin ich mal gespannt und halte euch auf dem Laufenden!
Ich hab jetzt fast alle Reifen für die W durch. Der Acco ist bei Regen superschlecht. Bei trockener Straße hab ich den genauso durch die Kurven geprügelt , wie den TT oder den BT-45.
Der BT 45 ist bei nasser Straße aber für mich mit Abstand der beste.
Vieleicht bin ich ja zu unsensibel.
Im Graben hab ich übrigens mit dem TT gelegen.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Kalle, ich drücke dir die Daumen, das alles so glatt weiter läuft. Bind auch sehr gespannt. Und wenn du den Reifen dan hier hast, gib mal durch, was genau auf der Flanke drauf steht. Es gibt ja noch andere accoladieres hier, die dann mal vergleichen können. Der Preisunterschied ist ja schon enorm!
In Antwort auf:Es gibt ja noch andere accoladieres hier, die dann mal vergleichen können.
Moin,
wenn Du das Wort noch groß geschrieben hättest, wärs mir runter gegangen, wie Schnaps.
Gestern habe ich übrigens von einem W-Forums-Mitglied zwei kaum gebrauchte Reifen bekommen, die ich demnächst ausprobieren werden. Fabrikat Metzler, mal gespannt, ob man damit genauso gut geradeaus fahren kann, wie mit den "Ausgezeichneten".
Ein TIPP für alle. Mann kann geld sparen mit http://www.shopusa.com. ob Reifen oder Motorrad, Die regal alles. Shipment in USA muss nur zum Virgina (Ihr Buro) und die machen die reste.
MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
"Ich hab jetzt fast alle Reifen für die W durch. Der Acco ist bei Regen superschlecht. Bei trockener Straße hab ich den genauso durch die Kurven geprügelt , wie den TT oder den BT-45.
Der BT 45 ist bei nasser Straße aber für mich mit Abstand der beste.
Vieleicht bin ich ja zu unsensibel.
Im Graben hab ich übrigens mit dem TT gelegen.
Gruß Norbert"
NEE, UNSENSIBEL BIST DU NICHT. DU HAST NUR NEN BEIWAGEN DRAN..........