Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.572 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
martin58 Offline




Beiträge: 3.934

01.04.2008 20:41
stilechtes topcase!? Antworten

nachdem ich nun seit neuestem unter die berufspendler gegangen bin, muss die w als tägliches gefährt zur arbeit herhalten. und da braucht es möglichkeiten zur unterbringung von helm und regenhose, also muss ein topcase her. als alter sparfuchs und notorischer sammler habe ich in meinem teilefundus dieses hübsche original rickman topcase gefunden, das mir bei einer garagenräumung vor jahren in die hände gefallen ist. in kombination mit givi-gepäckträger und passend gemachtem topcase-träger von hepco becker (stammt von einer verunfallten zephyr) ergibt sich dieses bild.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TC2.jpg  W_TC_08_k.JPG 
Falcone Online




Beiträge: 113.321

01.04.2008 20:44
#2 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Wuuunderschöööööön!

Grüße
falcone

Der Zweck heiligt die Mittel, oder?

There ain´t no bugs on me!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

01.04.2008 20:44
#3 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Ei Gude,wie?

Aprilscherz

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

01.04.2008 20:48
#4 RE: stilechtes topcase!? Antworten
Genauso hats bei mir auch angefangen ...

Gruß
Serpel
Falcone Online




Beiträge: 113.321

01.04.2008 20:52
#5 RE: stilechtes topcase!? Antworten

In Antwort auf:
Genauso hats bei mir auch angefangen ...


Echt?
Und dann hat sich das Topcase in eine BMW verwandelt?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

01.04.2008 20:56
#6 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Erstaunlicherweise nicht das Topcase, nur das Motorrad - das Topcase ist leider geblieben ...

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 113.321

01.04.2008 21:00
#7 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Ouuuuuh! Noch schlimmer!

BILD: Topcase verseucht schöne Motorrad. Unerklärliche Verwandlung in blaues Plaste-Krad. Wer rettet armen schweizer Besitzer?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.900

01.04.2008 21:08
#8 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Topcase günstig abzugeben!

Gruß
Serpel, der wo absolut immun dagegen ist

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2008 21:10
#9 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Sehr hübsch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

01.04.2008 21:56
#10 RE: stilechtes topcase!? Antworten

In Antwort auf:
seit neuestem unter die berufspendler gegangen bin, muss die w als tägliches gefährt zur arbeit herhalten.

So ists recht!

Die W muß benutzt werden, sonst isses n Fehlkauf. Erlaubt ist, was funktioniert. Obs gefällt kommt erst hinten dran. Neulich hatte ich auch einen großen Alukasten hinten drauf. Hab leider kein Foto. Damit sahen wir (die W und ich) aus, wie ein Flughafenkurier. What shalls? Hab ziemlich teure Geräte transportiert. Ist alles angekommen und sicher und heil geblieben. Am Abholort hat keine gesagt: "Bah, wie häßlich!" sondern alle: "Oh, Sie kommen mit einem Motorrad , was für eine schöne Maschine!"

Meine hat mich heute auch wieder mal zur Baustelle getragen. Geradeaus und ohne Seitenreifenkurvenverschleiß. Dafür mit geringfügig mehr, als 2000/min. Leider hab ich den Wetterpoker verloren. Wollte mal wieder schlauer sein, als die Studierten


Gruß

Wännä

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2008 22:02
#11 RE: stilechtes topcase!? Antworten

In Antwort auf:
berufspendler ... topcase

Da tät ich lieber noch mit Zug, Trambahn oder Bus fahren - da brauchts dann auch weder Helm noch Regenhose.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

01.04.2008 23:02
#12 RE: stilechtes topcase!? Antworten
In Antwort auf:
und da braucht es möglichkeiten zur unterbringung von helm und regenhose, also muss ein topcase her

Warum ?
Ich meine, du kannst ja draufmachen was du willst, aber wenn du es hier reinstellst, musst du dir die
Sinn- und Geschmacksfrage gefallen lassen. Selbst unter funktionalen Gesichtspunkten kann ich nur sagen:
Überflüssig (weil Alternativen vorhanden) und schmerzhaft verunstaltend.
Ich fahr bei passendem Wetter und passenden Außendienstterminen auch mit der W zur Arbeit und muss Dinge
mitnehmen bzw. verstauen, aber Topcase tu ich der W und meinen Augen nicht an.
Sag ich jetzt mal ganz ungeniert. Mögliche Erwiderungen sind ja eh hinlänglich bekannt...

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.04.2008 23:09
#13 RE: stilechtes topcase!? Antworten

Sieht ein bissel aus, wie die Plastikbehälter, die manchmal am Straßenrand stehen und in denen sich Streusalz befindet. Ganz nett, ja.


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2008 23:13
#14 RE: stilechtes topcase!? Antworten
In Antwort auf:
musst du dir die Sinn- und Geschmacksfrage gefallen lassen.


... und zwar unabhängig vom heutigen Datum. Solch grober Unfug lässt sich mit nem Aprilscherz nicht hinlänglich entschuldigen.

(Man reiche mir mein Riechfläschchen ... *röchel*)

Anderen das Hundeeinschläfern empfehlen und selber mit so nem Möbel rumkutschieren, ja wo samma denn!?

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

mappen Offline




Beiträge: 15.033

02.04.2008 08:22
#15 ... Antworten

tach

Zitat von Wännä

Die W muß benutzt werden, sonst isses n Fehlkauf. Erlaubt ist, was funktioniert.


...seh ich auch so... lieber ne kiste die semioptimal ausschaut und gefahren wird, als
ne schönheit die im hintersten eck der garage oder auch dem wohnzimmer verstaubt...

gas

markus

ps: fragt sich nur ob das doch der erste april war, oder hier der mut gesiegt hat


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz