In Antwort auf:wenn alle das gleiche schön finden würden, wäre es ziemlich langweilig auf diesem stern, oder stell dir vor jeder würde W fahren, das gleiche schön finden, eine schreckliche vorstellung ...
Wie ich schon sagte:
In Antwort auf:Nur Ästheten wäre auf Dauer viel zu langweilig...
Aber stell dir vor, jedem An- oder Umbauteil würde hier immer nur mit toleranten Worten wie "Wenn es dir denn gefällt, soll es so sein" begegnet. Das wäre nicht nur langweilig, sondern auf Dauer unerträglich...
In Antwort auf:Aber stell dir vor, jedem An- oder Umbauteil würde hier immer nur mit toleranten Worten wie "Wenn es dir denn gefällt, soll es so sein" begegnet. Das wäre nicht nur langweilig, sondern auf Dauer unerträglich...
Hmm...da ist auch was dran.
Okay,damit es dir nicht langweilig wird. Wer kein Topcase an seiner W hat,ist doof.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
nix da, friede, freude, eierkuchen wollen wir beim thema topcase nicht zulassen. da muss die frontlinie schon klar sein . übrigens, heute bin ich wieder mit meinem japonesischen high-tech produkt mit topcase zur arbeit aufgebrochen - das wetter war einigermaßen, also durfte die w wieder ran. und was soll ich euch sagen, ich bin auf halber strecke liegengeblieben! ist mir weder mit der ural noch mit der guzzi, geschweige denn mit der harley jemals passiert. das kommt davon, wenn man der japanischen technik vertraut. ich habe ihr nicht die nötige aufmerksamkeit geschenkt und - schnarch! - schlicht verschlafen, zu tanken. eine nette dame war in ihrem roten kleinwagen direkt hinter mir und hat gleich angehalten. "ich kenne das mit den alten motorrädern. hatte lange eine 1976er sportster, die lief auch nie richtig", waren ihre worte. sie hat mich zur nächsten u-bahnstation mitgenommen. sie schaute nur etwas verdutzt, als ich ihr sagte, die kawa sei erst knapp 10 jahre alt.
Verkauf sie! Das hat keinen Wert. Wenn dieser Fehler erst mal in so einem Japps drin ist, kriegst du ihn nie wieder raus. Da kannst du Teile tauschen, solange du willst!
Zitat von martin58 in kombination mit givi-gepäckträger und passend gemachtem topcase-träger von hepco becker (stammt von einer verunfallten zephyr) ergibt sich dieses bild.
Da schnall' ich mir lieber so was auf den Gepäckträger: