In diesem Fall nicht wirklich. Erstens habe ich es nur vermutet, zweitens hätten mich - bei genauerem Hinsehen - die Tankembleme bereits davon überzeugen können. Aber danke für den Hinweis ! Ich muss doch wissen, worunter ich das Bild abspeichere...
Habt ihr die Victoria Swing mit Tipptronic (Knöpchenschaltung) schon mal gesehen? Hatte mal hier einer vom Dorf. Von wegen alles wird neu erfunden bei den Autoherstellern!!!!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scan10039.JPG Scan10042.JPG
In Antwort auf:Habt ihr die Victoria Swing mit Tipptronic (Knöpchenschaltung) schon mal gesehen? ...
Nein, und ich finds klasse.
... Der Leerlauf ist aus jedem Gang zu schalten, so daß Swing-Fahrer jeder Situation gewachsen sind. Selbst bei Batterieausfall genügt der Lichtmaschinenstrom zur Betätigung - so betriebsbereit ist SBS.
Beim Lesen dieser Textpassagen musste ich schmunzeln:
Der innige Schenkelschluß bei dem den Knien des Fahrers angepaßten Büffeltank schafft die sichere körperliche Verbundenheit zwischen Fahrer und Swing.
Der außergewöhnlichen Konstruktion und dem gepflegten Äußeren entspricht die Sprache der Swing - sie ist damenhaft leise, denn ihre Phonwerte liegen unter 82 Phon ...
-----
Leichter Schneefall in der Schweiz, dann passt dieser Prospekt ganz gut dazu
In Antwort auf:allerdings fürchte ich um den Kotflügellack der Vespa.
Ist doch bloß ein Roller.
Aber schöne Fotos! Danke Vanda!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H