Sodele, nun bin ich mal gespannt. Die Geschmackspolizei hat sich ja leider abgesondert, aber ein paar (Möchtegern-) Designer und Ästheten sind uns ja verblieben. Der erste Kommentar war: Geht gaaarnich! Ich will halt die Linienführung durch die Streifen betonen. Ein Harley-Treiber hatte mir mal erzählt, bei Uni-Lackierungen kämen die Konturen nicht so gut zur Geltung. Mir gefällts momentan ganz gut. kann ich aber ganz leicht wieder abzupfen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
jeder liest doch irgendwo heimlich mit !! ich war vor paar Tagen auch mal im französischem W-650 Forum natürlich rein zufällig.... wer sich da so alles tummelt bin mal gespannt wann die Franzmänner bei Oppenheim über den Rhein kommen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Soulie Die Geschmackspolizei hat sich ja leider abgesondert,
Macht ja nix, du bist ja brav hinterhergedackelt, oder?
Na ja, der Lifestyle fehlt mir nicht, aber die Ästhetikdebatten fand ich schon spannend hier. Ich finde solche Abspaltungen eigentlich blöd, aber der Dom hat schließlich ein nicht markenbezogenes Forum aufgemacht, und das finde ich wieder gut!
Zitat von Steve DabbeljuhMir gefallen sie. Ob´s insgesamt stimmig ist, kann man wahrscheinlich nur in natura beurteilen. Die Frage ist aber in der Tat, gefallen sie dir ?
Jau! Mir gefallen sie! Ich hab bereits fieberhaft meine XBR umgestreift!
Zuerst dachte ich in der Tat an drei Streifen. Hatte schon auf Malle Skizzen gezeichnet ... Aber ich glaube, zwei reichen.
Gruß Soulie
edit: Na gut! Dann mach ich noch'n Bild von obbe ...
Und wieso "Geht gaaarnich"? Geht doch, wie man sieht. Und wozu brauchts Geschmackspolizei, Designer und Ästheten, wenns Dir gefällt und noch dazu ein echter Harley-Treiber sowas propagiert.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................