Bei Walt Disney gab es das A-Hörnchen und das B-Hörnchen. Soulies W ist das W-Hörnchen!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Versuchs mal mit silbergrauem Textilklebeband. (Passt vielleicht auch besser zu deinem selbstgestricktem Emblem?)
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ich sollte das hier lieber nicht sagen - aber die Streifen lassen sich leicht abzupfen. Das ist Klebefolie. Na klar lass' ich sie erst mal. Sie betonen die Silhouette, und die mag ich!
Die Streifen müssen sich aber über den Fahrer fortsetzen!
Gruß Monti
In Antwort auf:Ich finde solche Abspaltungen eigentlich blöd, aber der Dom hat schließlich ein nicht markenbezogenes Forum aufgemacht, und das finde ich wieder gut!
Das war doch keine Abspaltung, höchstens eine Abspreizung. Er hat halt versucht, den Laden hier ein bisschen aufzumischen, kam mit seiner merkwürdigen Mischung aus narßistischem Gesülze und pubertären Provokationen nicht an und gründete ein Asylforum für die Rächer der Enterbten, die sich endlich mal ungehemmt über die alten W-Spießer auslassen konnten. Das verlor mangels Publikum aber schnell seinen Reiz, und nun ist es ein kleines harmloses Forum mit zahlreichen W-Spießern und kleineren Randgruppen in den Strandtruppen...
Nee, ist schon okay - hüben wie drüben, ob nun mit oder ohne Markenklamotten.
Stell dein Streifenhörnchen doch mal drüben rein und berichte von den Kommentaren.
Du treibst mich nicht zu den Ästheten! Du nicht!!!
Gruß Monti
Edit: Obwohl.... Vielleicht doch?!
In Antwort auf:Die Streifen müssen sich aber über den Fahrer fortsetzen!
Aber bitte nicht so :
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
mußt Du alles in den Dreck ziehen (in dem Fall Strassendreck)?
Gruß Monti
In Antwort auf:Er hat halt versucht, den Laden hier ein bisschen aufzumischen, kam mit seiner merkwürdigen Mischung aus narßistischem Gesülze und pubertären Provokationen nicht an und gründete ein Asylforum für die Rächer der Enterbten, die sich endlich mal ungehemmt über die alten W-Spießer auslassen konnten. Das verlor mangels Publikum aber schnell seinen Reiz, und nun ist es ein kleines harmloses Forum mit zahlreichen W-Spießern und kleineren Randgruppen in den Strandtruppen...
EY, da habe ich ja echt was verpasst, waehrend meiner 5 Monatigen I-net Abstinenz, wo findet man denn das Aesthetenforum ? Nee, ehrlich ich will hier nix aufmischen, habe ich voll verpasst das. Und was ist mit der Saengerin ?