--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:und die Saengerin singt sie noch bei uns ?
Nö - Perlen vor die Säue verteilt man nur einmal und dann nur testweise.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Iss a bissl zu krass ausgedrückt. 'Durch den Kakao' würd schon reichen.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Ich bezog mich auf das Bild des unfreiwillig gelbgestreiften Tiers im Strassendreck!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
... und ich mich auf Soulies "Sonst wär's halt nicht der Bleibi"
Nicht wirklich. Ich wollt´s auch gar nicht aufwärmen, ist so mit mir durchgegangen... Soweit man es drüben im offenen Bereich erkennen kann, kommt er inzwischen recht geläutert (desillusioniert?) rüber. Vielleicht hatte Judith ja Recht, dass er gar nicht so ist wie er isst. Was soll er auch machen, wenn ihm die ganzen Hobby- und Lobbyisten den Rand wieder zur Mitte machen...
Lässt sich das irgendwie verhindern ? Gegen eine gewisse Gesundschrumpfung hätte ich nichts einzuwenden...
P.S. Aber eins muss man denen lassen - und das passt wieder zum Thema "Streifen" (im Gesicht): Da wird der Bürgersteig früh hochgeklappt und auf ausreichenden Schönheitsschlaf geachtet!