windi
06.04.2008 20:11
ich komme, habe dann aber schon 78 min. vorher geschnittchent. könnte auch 'nen anhänger zwecks transport der nichtverzehrten schnitten mitbringen... achim, norden
Tom
07.04.2008 08:08
Sorry, ich hatte nicht bedacht, dass ihr ja auch mit Duc zum Frühstück kommen könnt. Super, dann stocke ich jetzt mal auf 40 auf . Was morgens übrigbleibt, kann ja unterwegens verputzt werden. Vorfreu....
kitty
16.04.2008 22:48
In Antwort auf: Refreshments: Tomato Juice & Finger FoodIn Antwort auf: nen anhänger zwecks transport der nichtverzehrten schnitten mitbringenKlasse, Tom!
Der Schnittchen-Service wird von Jahr zu Jahr besser
Christine - noch mehr Norden
Hoffentlich geht der Flug nicht über Heathrow - ich hab Angst um mein Gepäck!
__________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
kitty
28.04.2008 22:26
Hallo Achim + Frank, ich bin Mittwoch schon in Hamburg und komm dann um 9.00 Uhr zu Tom gezuckelt. Wir sehen uns dann bei den Schnittchen. Ich freu mich schon Bis Donnerstag Christine (grad aus Spananien zurück mit viel gutem Wetter im Gepäck)
Tom
28.04.2008 23:27
yo, Schnittchenlieferung direkt in meinen kühlschrank wurde eben bestätigt. t.
Frage an die Süßen: Mag jemand Honig? Ich könnte ein Glas aus eigenem Bestand mitnehmen.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Zitat von Nisiboy Frage an die Süßen: Mag jemand Honig? Ich könnte ein Glas aus eigenem Bestand mitnehmen.Oooch Tina nimmt bestimmt ´n Glas.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
kitty
30.04.2008 15:03
Hallo Nisi, danke für's Angebot, aber ich bin nicht so süß, jedenfalls nicht zum Frühstück! Da ist mir was Scharfes lieber Bis morgen Christine
Pass auf, dass Dir unterwegs kein Elefant auf den Kopf fällt...... Knorri
Zitat von kitty Hallo Nisi, danke für's Angebot, aber ich bin nicht so süß, jedenfalls nicht zum Frühstück! Da ist mir was Scharfes lieber Bis morgen ChristineDann nehm ich sicherheitshalber auch noch mein Taschenmesser mit.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Moin Nordlichter, kommt der Zug wieder durch Bad Segeberg, dass ich wieder dazustossen kann? Freu mir! Jan
windi
30.04.2008 21:27
Zitat von berserker ... kommt der Zug wieder durch Bad Segeberg?naja, nen zug wirds nicht, aber ich pick dich auf...
achim/nord
Tom
30.04.2008 23:58
Stichwort Picken: Um 9:00 ist gedeckt, bis gleich dann Tom
Oder noch ca. 1 Stunde bis zum ersten Vor-Ort-Treffen. Endlich!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung