In Antwort auf:also halb 9 an der Aral-Tanke. Muss ich also erst viertel nach acht aufstehen
Zum Schlafen ist mir die Originalsitzbank zu unbequem.....außerdem müssen Männer in unserem Alter morgens wenigstens kurz in die Maske oder dürfen den Helm dann in der Pause nicht abnehmen. Wir sind schließlich W-Fahrer und das Auge fährt mit.
Warum nur muss ich gerade an Marty Feldmann denken...
Ok, ok, ich werde die notwendige Prise Körperhygiene erfüllen. Nicht, dass ich immer als letzter fahren muss, weil die anderen Mitreisenden sonst immer in einem Riesenabstand hinter mir herwummern, weil sie mein Odeur nicht ertragen.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
In Antwort auf:kommt aber büschen auf den von dir ausgesuchten cateringservice an ;-)
Tja, dies Jahr schmiert der Chef selbst, aber immer noch besser in der Küche auf als in der Kurve ab.
So, jetzt mal Spaß beiseite: Jan? Hat jemand seine email oder mobil# für sms? Dann morst ihn doch mal an, soviel Notfälle gibt das ja wohl zurzeit nicht, dass er jung nicht zum lesen kommt.
Zitat von Tom Jan? Hat jemand seine email oder mobil# für sms? Dann morst ihn doch mal an, soviel Notfälle gibt das ja wohl zurzeit nicht, dass er jung nicht zum lesen kommt.
hab gerade mit jan teleniert: er kann im moment nicht, weil er am skat kloppen ist...
Die Schnittchenfrage für Grete: Für 6 oder 8 Schnittchenkiller?
Werde am 30.04. unterwegs sein und musste die Schnittchen doch leider leider fremdvergeben. Hab jetzt 20 Stück geordert, nachdem vor zwei Jahren einiges übrig blieb. Kann gern mehr bestellen, wenn entweder Bärenhunger mitgebracht wird oder Platz im Gepäck zum Mitnehmen.