Ahoi, nun auch mal eine Ansage aus dem Schnittchen-Headquarter:
Alle drei Jahre (oder so) kann ich auf Quedlinburg und den Harzring mal verzichten und DANN fahre ich schon am Mittwoch vor Himmelfahrt ins Oberbergische in die Nähe von Elke und Thomas und komme dann mit dem West-Chapter zum Treffen.
Die gute Nachricht kommt von Angela: Sie würde trotzdem Schnittchen machen für alle, die bei uns an der Boje festmachen wollen.
In Antwort auf:die Boje östlich liegen und den Duc durchdieseln lassen...
Fährt Frank nicht zum Treffen? Dann bleiben ja nur Niels und Alexander. Wenn ihr die B4-Route nach BS nehmt, klinkt euch in LG und UE mit anderen W-lern zusammen oder fragt den Jörg nach einer anfahrtsbeschreibung, damit ihr dem Jorge seine Hazienda (al lado del presidente de la empresa de coca cola) auch findet in BS.
Nein, ich bin nicht mit dem Fahrrad unterwgs!!!! Boerdy ist!!! Ich wohne bloss nicht in der JuHe, bin aber in Tambach-D. Wenn Ih mich lasst, wuerde ich also gerne mitfahren!!! Jan
ich wede am Donnerstag leider nicht mit den Nordlichtern richtung T-D mitkommen können, da ich kurzfristig umdispunieren musste und donnerstag nicht in BS sein werde sondern von südosten aus zum treffen komme.
ihr könnt euch aber trotzdem hier auf dem Hof sammeln, wenn ihr wollt
übrigens : vorsicht beim auffahren auf dem Hof, da gibt es inzwischen eine künstliche Bodenwelle, wenn man da zu schnell rüberfährt, setzt der Hauptständer auf !!!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!