Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom Offline




Beiträge: 1.441

22.03.2008 12:48
Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten
Moin,

nachdem ja nun doch einige echte Nordlichter zum Treffen angemeldet sind, frage ich mich: Besteht Interesse einer gemeinsamen Anfahrt per mopedes am Do von HH zu Jörg in BS? Falls ja, steht meine Auffahrt als Sammelplatz bereit. Falls nein, nehme ich nämlich die Kiste.
Sagt doch mal, wann und wie ihr fahren wollt.

Scheiß-Osterwetter,
Grüße
Tom
Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.03.2008 17:51
#2 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Mir isses als gemütliche Tagestour zu weit.
Ich werde wohl in Göttingen übernachten.
Also schon am Mittwoch starten ...
Ich will auch niemandem mein 'Tempo' aufzwingen!

Grüße
Soulie

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

22.03.2008 18:02
#3 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Klar besteht Interesse, aber nur, wenns wieder Frühstück gibt.

Gruß
Frank

Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

voller Offline




Beiträge: 3.157

22.03.2008 20:21
#4 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Hey ihr Nordlichter, bei euch iss ja richtich watt los mit Treffen und zusammen Richtung Thüringen fahren.
Der Voller
Achso ein schönes Osterfest vom Niederrhein wünsche ich euch allen

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

22.03.2008 22:12
#5 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Hallo Voller, alder Steinbeißer!

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

24.03.2008 19:38
#6 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Hi Tom!

Ich fühle mich doh sofort angesprochen ! ein Grund, warum ich überhaupt fahre, ist die schöne Anfahrt mit den Jungs und Deerns aus dem Norden! Natürlich via Jörg... halt wie immer! REANIMATION ist das Stichwort!

Mal sehen, wer sich noch so meldet...

Eisige Grüße

Payke

windi Offline




Beiträge: 2.312

24.03.2008 21:03
#7 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Zitat von Tom

Sagt doch mal, wann und wie ihr fahren wollt.



hi tom,
das WANN ist einfach zu beantworten: donnderdach
das WIE wäre einfach, wenns um das WOLLEN geht - doch leider ist da noch ein KÖNNEN. und ich kann nicht mehr 6/7 stunden auf dem krad sitzen.

insofern werde ich wohl per eimer anreisen :-(
es sei denn, ich zieh noch schnell 'ne hüftgelenksrunderneuerung durch...

liebe grüße aus dem norden,
vom achim

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.03.2008 21:25
#8 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
es sei denn, ich zieh noch schnell 'ne hüftgelenksrunderneuerung durch...

Auweia, bist wohl ganz schön durchn Wind.
Ich wünsch Dir alles Gute. Aber a bissl neidisch bin ich schon, wenn Du trocken... aber das wollen wir doch vermeiden, gelle?

(ToiToiToi!!)

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

25.03.2008 16:39
#9 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Also ich bin einer der klassischen Do.-Anreise-Kandidaten. (Aus Hamburgs Nordosten). Habe mir noch keinen genauen Kopp um die Route gemacht, bin aber an einer Mischform interessiert. Landstraße, wo es Spaß macht; und dann, wo es passt und zugunsten einer netten Pause in der Sonne , etwas Kilometer fressen auf der Bahn.

Würde nicht all zu früh los, aber auch nicht erst im Dunkeln ankommen wollen.

Oder so ähnlich.

Groooße Vorfreude!

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.03.2008 00:05
#10 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten
Also Achim hat ein Attest, bleiben momentan Payke, Niels, Frank & Tom, macht 4. Da geht doch noch was, oder?

Gerhard, was ist mit Dir? Bist immerhin gemeldet.
Jan, Du Bachstelze, was ist mit Dir?
Christine? Fährst Du mit Achim?
Rainer (IMac) muss noch überredet werden, 50% davon habe ich schon

Zum üblichen Ablauf:
8:00 bei mir, Schnittchen.
8:30 Abfahrt, fluchende Nachbarn.
B4 nach BS, Treffen bei Guru Jörg um 10:30
11:00 Abfahrt unter Leitung des Meisters und seines geheimnisvollen kleinen Elektronikkästleins via Kyff nach TH

Grüße, Tom
windi Offline




Beiträge: 2.312

26.03.2008 07:04
#11 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Zitat von bleibxund
Aber a bissl neidisch bin ich schon, wenn Du trocken...


@bleibi, danke, aber wie ich letztens schon sagte: allein um mich zu ärgern, wird das wetter spitze...

gruß aus dem schnee,
achim

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.03.2008 09:17
#12 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
...hüftgelenksrunderneuerung...

1. Adresse (nicht nur, wenn man aus SH kommt) wäre da die Endoklinik in Hamburg !

http://www.endo.de/

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.03.2008 10:49
#13 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
1. Adresse

Aber dann schnell, bevor die 1-Euro-Jobber die Betreuung übernehmen:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/03/20/860509.html


Sonniger Gruß aus dem Schnee,
Tom

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.03.2008 11:11
#14 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Zitat von Tom
Also Achim hat ein Attest, bleiben momentan Payke, Niels, Frank & Tom, macht 4. Da geht doch noch was, oder?


Gerhard, was ist mit Dir? Bist immerhin gemeldet.
Jan, Du Bachstelze, was ist mit Dir?
Christine? Fährst Du mit Achim?
Rainer (IMac) muss noch überredet werden, 50% davon habe ich schon
Zum üblichen Ablauf:
8:00 bei mir, Schnittchen.
8:30 Abfahrt, fluchende Nachbarn.
B4 nach BS, Treffen bei Guru Jörg um 10:30
11:00 Abfahrt unter Leitung des Meisters und seines geheimnisvollen kleinen Elektronikkästleins via Kyff nach TH
Grüße, Tom



Möglicherweise bringe ich ja noch keinen, einen oder zwei mit.

Das mit den Schnittchen klingt nett, ist aber schon arg früh für mich. Naja, was tut man nicht alles für den Gruppenzwang. Also ich melde mich hiermit schon mal als Mitfahrer an.

Obwohl es mich etwas stutzig macht. 2 Stunden auf der B4 von Hamburg nach Braunschweig? Da ist doch ein bisschen Autobahn bei, gelle? Oder wohnst Du, Tom, schon in Hamburgs Süden?


Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

26.03.2008 11:33
#15 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
Gerhard, was ist mit Dir?

Geht klar, Mann.
Werd mich wohl vorher (d.h. mitten in der Nacht) mit Payke treffen. Sonst noch wer aus Wandsbek/Rahlstedt?
Grüße
Gerhard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz