Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Online




Beiträge: 51.284

26.03.2008 12:06
#16 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
...aber dann schnell, bevor...

Da ich ja so ungern abschweife und 'rummülle, jetzt mal in etwas kleiner ... ungeheuerlich - irgendwann wird das hier bei uns in den Krankenhäusern so laufen wie in Afrika: da kommt auch die Familie, und kocht für ihre Angehörigen und übernimmt Pflegearbeiten ...

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.03.2008 12:35
#17 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Ikke, Rahlstedt.
Und nu? Weiß wer wo Toms Schnittchen zu finden sind?
Sieht kompliziert aus, so langsam intervallannäherungsmäßig an die Toms Schnittchen ranzukommen.

Na, wird schon.



Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

26.03.2008 13:03
#18 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
Und nu?

Tschäh, vorschlagsweise bei Papa Lüders vor der Tür im Alten Zollweg. Nummer weiß ich nicht (und würd ich hier ja auch nich posten). So um halb acht. Morgens

Ich werd ihm mal ne PM schicken - kannste ja auch (Eisendieter), dann rückt er bestimmt seine Hausnummer raus.

Zu Tom fahren wir mittlerweile blind. Immer der Nase nach. Kann mich entsinnen, auf den Schnitten schonmal toten Fisch gesehen zu haben.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

26.03.2008 13:37
#19 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Zitat von Wandsbeker
In Antwort auf:
Und nu?

Tschäh, vorschlagsweise bei Papa Lüders vor der Tür im Alten Zollweg. Nummer weiß ich nicht (und würd ich hier ja auch nich posten). So um halb acht. Morgens
Ich werd ihm mal ne PM schicken - kannste ja auch (Eisendieter), dann rückt er bestimmt seine Hausnummer raus.
Zu Tom fahren wir mittlerweile blind. Immer der Nase nach. Kann mich entsinnen, auf den Schnitten schonmal toten Fisch gesehen zu haben.


Alter Zollweg - Da könnte ich ja fast hinschieben?! Andererseits wäre es von mir aus die falsche Richtung, wenn es von dort weiter gen Süden gehen soll.
Mein Vorschlag für Hamburgs Nordosten-Losfahrer: halb acht an der Aral-Tankstelle Bargteheider Str. Kann man ja wirklich nicht verfehlen.
Da ist es dann auch nicht soooo peinlich, falls doch noch einer tanken muss, was man natürlich eigentlich am Abend vorher erledigt hat.

Ok?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Wandsbeker Offline




Beiträge: 100

26.03.2008 13:56
#20 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
Ok?

Bingo.

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

26.03.2008 15:40
#21 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Ich bin da! Freu mich schon auf die "Bergedorfer"-Schnittchen vom Bergedorfer Schnittchen und auf die sonnige Ausfahrt mit euch!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

26.03.2008 19:09
#22 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Ich war zwar schon mal bei Tom zum Schnittchen essen, bin aber den anderen stumpf hinterher gefahren.
@Tom: Adresse per PM wäre nett.

Gruß
Frank



Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.03.2008 22:20
#23 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
2 Stunden auf der B4 von Hamburg nach Braunschweig? Da ist doch ein bisschen Autobahn bei, gelle?
Eher nicht, wir fahren B404/B4 Geesthacht-LG-UE usw. Bisher brauchten wir plus minus zwei Stunden, aber von mir aus können wir auch einen neuen Rekord aufstellen. Ich frag mal bei Jörg an, wann er in BS los will.

Gruß, Tom

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.03.2008 22:21
#24 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
@Tom: Adresse per PM wäre nett
plus Anfahrtsbeschreibung unterwegs. Wer sonst noch Anfahrtshilfe braucht, meldet sich.

Tom Offline




Beiträge: 1.441

26.03.2008 23:14
#25 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Also Jörg ist einverstanden, dass wir später kommen, daher jetzt Treffpunkt bei mir erst um 9:00 !!!
@Frank: Wenn Dir das noch zu früh ist, kannst Du gern Mittwoch schon kommen und hier übernachten.

Gruß
Tom

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

27.03.2008 09:04
#26 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Hi Tom,
wegen der Anreise verlasse ich mich einfach auf den Wandsbeker und Eisendieter. Und wegen der Zeit - 9:00 Uhr - das klingt doch schon etwas netter.
Bedeutet für uns also halb 9 an der Aral-Tanke. Muss ich also erst viertel nach acht aufstehen, auch gut.

Hier scheint gerade so dermaßen die Sonne - ich könnt gleich los...

Bis denne

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

27.03.2008 13:05
#27 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

In Antwort auf:
@Frank: Wenn Dir das noch zu früh ist, kannst Du gern Mittwoch schon kommen und hier übernachten.



Vielen Dank für das Angebot. Gibt´s auch einen Schlafplatz für meine W? Sie ist, was das angeht, sehr Eigen in diesem Punkt. Neun Uhr ist ja nicht wirklich früh, werde es mir überlegen und mich dann kurzfristig melden. Watt is eigentlich mit die annern Kielers?

Gruß
Frank


Und nicht vergessen:
Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.03.2008 14:47
#28 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

@Frank: Überdachter Stellplatz für die W inklusive, allerdings ungeheizt(Was machst Du denn dann in der JuHe?)
Wegen der anderen Kieler wärst Du vor Ort eigentlich wie geschaffen dafür, einmal nachzufragen. Aber einer sollte Achim im Ducato Gesellschaft leisten, damit er sich bei der Anfahrt nicht sooooo ärgert (falls die Sonne scheint). Das könntest Du natürlich machen, dann wäre deine W ständig überdacht, aber ich nehme an, dass Christine das übernimmt?
Sonst fällt mir außer Jan niemand aus SH ein, deshalb ja hier die öffentliche Bekanntmachung.

Warum muss ich eigentlich bei diesem Wetter im Büro sitzen? WARUM??


Maulende Myrthe Tom

Tom Offline




Beiträge: 1.441

27.03.2008 14:50
#29 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten
In Antwort auf:
also halb 9 an der Aral-Tanke. Muss ich also erst viertel nach acht aufstehen
Zum Schlafen ist mir die Originalsitzbank zu unbequem.....außerdem müssen Männer in unserem Alter morgens wenigstens kurz in die Maske oder dürfen den Helm dann in der Pause nicht abnehmen. Wir sind schließlich W-Fahrer und das Auge fährt mit.
windi Offline




Beiträge: 2.312

27.03.2008 18:01
#30 RE: Nordanfahrt, die einzig wahre, Reanimation? Antworten

Zitat von Tom
... einer sollte Achim im Ducato Gesellschaft leisten, damit er sich bei der Anfahrt nicht sooooo ärgert...


aber dann sollte der mensch lieber den harten hut aufhaben - von wegen peitschender weide...

@tom, ich überleg schon, ob ich auch zu den schnittchen bei dir aufschlage - kommt aber büschen auf den von dir ausgesuchten cateringservice an ;-)

sonnige grüße,
achim

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz