Ja, Ducky, so sind die kleinen Kinder im Sandkasten. Immer gleich mal dran rumpolken und dann plärren, wenns Spielzeug kaputt ist. Keine Erfurcht mehr bei den Jungsters!
. Martin, Dir ist wohl sicher klar, dass ich an dem nächsten richtig warmen Wochenende bei Dir vor der Tür stehen werde, um DIE da........................................................................
mal Probe zu fahren, gell ?! ...................................................................................................
Hy , ist das auf dem Bild deine Norton, Falcone,die mit den geschätzten 53,8 PS, mit Auspufftüten, mit denen man auf 5 Meter Entfernung zielgenau ne Kerze ausschießen kann? Hab ich letztes mal garnet gesehen. Bei mir reichts nur für die, die gabs bei Louis, und das hat bja schon zu Diskussionen daheim geführt. Naja, jetzt bin ich schlauer. Ne alte Bonni bin ich auch schon gefahren, aber das war ne andere Sache, vom Fahrwerk ein Mittelding zwischen der W und meiner, das würd mir auch gefallen.
Wie war das mit dem Federbettrahmen; wo hat der noch seinen Namen her?
Wenn ich ein bisserl schneller gewesen wäre, dann hätt' ich statt einer W so eine Norton. Die Verkäuferin meiner W verkaufte einen Tag vor meinem Besichtigungstermin eine Commando für 4100 Euro. Die Norton stand dort im Wohnzimmer! Schade eigentlich...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:vom Fahrwerk ein Mittelding zwischen der W und meiner, das würd mir auch gefallen.
vergiss es ... wenn du in deinen Emme einen 50PS motor baust, reißt es den auseinander .... das ist ein guter 20PS rahmen, mehr aber auch nicht.
In Antwort auf:Wie war das mit dem Federbettrahmen; wo hat der noch seinen Namen her?
vom federbett ... fahren mit dem rahmen war so bequem wie ligen in einem federbett. die damals unerreichte torsonssteifigkeit erlaubte längere federwege