Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.727 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.10.2009 10:46
#76 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

@ZoZ. haste denn GAR KEINE Möglichkeit das arme Mopettt irgendwo "einzustellen"? Hinterhof, Keller, Gartenhäusl, etc.???
Is ja jammerschade.

Zu dem Anschmieren fällt mir nur eins ein : ABSOLUT ASOZIAL!!!!!!! Aber wen wundert das? halb Berlin is vollgeschmiert, kotz***

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

lampla Offline




Beiträge: 166

14.10.2009 11:10
#77 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
ZoZ: Ich durfte meine 2004 aus Hannover überführen. 3 Jahre alt 18.000km für 3000,-€.



"Lustig", die W in Hamburg, die ich gerade so nicht bekommen habe, war Erstzulassung 7/2001 mit 16.500km und sollte 3980,- € kosten, sprich die entspricht in etwa Deiner. NUR, das Deine mal eben 980 € günstiger war vor 5! Jahren und wahrscheinlich auch jünger. Denn, wie ich hier entnehmen konnte, ist die rot/beige W 2000 gebaut worden. Wie auch immer die das hinbekommen haben die Maschine wenigstens 7 Monate nicht zugelassen zu haben.

lampla Offline




Beiträge: 166

14.10.2009 11:17
#78 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Apropos unterstellen ZoZ, die Tiefgarage hier in der Krachtstr. ist ausgebucht. Aber hast Du Dich mal schlau gemacht wegen einer Pachtgarage oder was anderem hier in der Nähe?
Ich kann Dir eine Nummer nennen die verpachten welche für ca. 25-30 Euro in ca. 3km Entfernung. Interesse? Mit der Option das ich meine, wenn ich dann mal eine finde, die dort dann auch dort unterstellen kann ;-) Oder stellst Du Deine wenn der Winter hart wird in Deine Laube? Naja, ich glaube das sollte man nicht so öffentlich machen, vergiss die Frage ;-)

lampla Offline




Beiträge: 166

18.10.2009 22:32
#79 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Lalala, ich hab eine W - und schon was angezahlt - und die hole ich nächste Woche ab, und das alles nur 5km entfernt und jippie, ich freu mich!!!
14000km+BJ2000+rot/beige für 3800. Sah an sich ganz gut aus bis auf einen Kratzer auf dem Tank. Scheint gepflegt zu sein und stand mglw. immer in der Tiefgarge. Mal sehen, ob ich ihr den Luxus hier auch bieten kann...
Unsicher bin ich mir nur was im April der TÜV von mir will. Mglw. die Räder.. Sie, die erste Vorbesitzerin bezeichnet sich selbst als defensiv. Kann es sein das der TÜV auch die Kette gemacht haben will.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

18.10.2009 22:35
#80 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Glückwunsch, mein Lieber !

Paule,
der wo jetzt dann gerne nochmal 'ne Altersangabe von Dir hätte........................

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.10.2009 22:45
#81 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
bis auf einen Kratzer auf dem Tank.


Ist doch wurscht, ob er schon da ist oder Du ihn über kurz oder lang selber reinmachst.

In Antwort auf:
Kann es sein das der TÜV auch die Kette gemacht haben will.


Normalerweise nur im Extremfall, oder wenn sich ein Lehrling wichtig zu machen versucht.
Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass ein TÜVler einen Blick darauf geworfen hätte.



Ansonsten: Gratulation und gute Fahrt!

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.10.2009 07:17
#82 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
Ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass ein TÜVler einen Blick darauf geworfen hätte.


Stimmt - wundert mich allerdings auch immer wieder, daß so einem sicherheitsrelevantem Teil keine/kaum Beachtung zuteil wird ... stattdessen widmet man sich lieber der durchgängigen Reifen-Profiltiefe, der Spiegelgröße und nicht zu vergessen: der Neigung des Kennzeichens ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.10.2009 08:44
#83 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Gratulation,
und viel Spass mit dem besten Motorrad!!!!!!!


Der CHEstrella

viva la vida

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.10.2009 10:44
#84 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Also ich hab's schonmal erlebt, dass die fast verschlissene Kette moniert wurde.
Hatte aber dann doch nicht die Verweigerung des Bäppers zur Folge.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.10.2009 11:01
#85 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Gratulation zur W.
Kette hat der TÜVer bei mir immer kontrolliert. Sogar die Speichen hat er abgeklopft.
Kette halt wenns noch geht, auf Normalmaß 25-35mm spannen und hinfahren.
Dann wirds schon klappen.
P.S. Moped vorher putzen, schön saubermachen, das mögen die TÜVler gerne :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

lampla Offline




Beiträge: 166

19.10.2009 11:20
#86 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
Paule,
der wo jetzt dann gerne nochmal 'ne Altersangabe von Dir hätte........................



willst´de mich heiraten? Das wird nicht billig ;-)

Danke für die Glückwünsche! Jetzt kann ich es ja sagen, hab mir nur ´ne W geholt weil das Forum super ist und last but not least nach nur 19 Posts schon einen (indirekten) Antrag kriege. Aber gib es zu, bist nur scharf auf mein Motorrad ;-) Ok, Schluß mit dem Quatsch, bin 36.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

19.10.2009 11:46
#87 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
...Ok, Schluß mit dem Quatsch, bin 36.



Von wegen "Schluss mit dem Quatsch", jetzt ist Schluss mit Lustich:
DU fällst nämlich noch unter das W-ugendschutzgesetz, mein Lieber !!!

Selbiges besagt, dass alle Jugendlichen unter 37 Jahren, welche am W-Treffen teilnehmen,
um 22.00 Uhr im Bett zu sein haben.

Paulle,
hauptamtlicher Jugendwart.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.10.2009 11:51
#88 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten


Blöd halt, wenn es niemand nachprüfen kann, da alle über 37 schon um 20.00 Uhr in der Koje liegen!


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

lampla Offline




Beiträge: 166

24.10.2009 00:50
#89 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

2 Dinge:
....dann komme ich also erst nach dem Februar 2010 zu einem W Treffen ;-)
...und aus 4 Flaschen besteht das Leben (siehe Bild) - gut das ich noch bei Flasche 2,5 bin ;-)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 leben.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz