Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.732 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
lampla Offline




Beiträge: 166

11.10.2009 10:11
#61 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Hm,
das finde ich einen guten Preis. Wenn man die Angebote heute vergleicht, dann ist das sogar günstig, finde ich. In welchem Gebiet hast Du sie gekauft. Warum? Na ich würde mal behaupten in Berlin ist das ein guter Preis, weil sie hier doch ziemlich rar ist. Für den Südwesten und auch Hamburg ist das vielleicht schon nicht mehr so günstig, da sie wohl da häufiger zu finden ist. Das ist auch gut auf der Karte hier im Forum und auch an der Zahl der Angebote bei z.B. mobile.de zu erkennen.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

11.10.2009 18:18
#62 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Ganz im Süden von BW.
War allerdings ein Privatverkauf ohne mobile.de. Ich hab einfach von jemand mitbekommen der eine rumstehen hatte und nicht mehr damit fahren wollte.
Dass es im Süden viele Ws geben soll kann ich eher nicht bestätigen...........zumindest sehe ich so gut wie nie eine wenn ich im Allgäu oder in den nahen Alpen unterwegs bin.

Gruß

Günter

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.10.2009 18:57
#63 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Zitat von lampla
Na ich würde mal behaupten in Berlin ist das ein guter Preis, weil sie hier doch ziemlich rar ist.




Na, so rar sind die Ws in Berlin nun auch wieder nicht
mir sind imerhin in/um Berlin fünfzehn W-Eigner persönlich bekannt
und die mir nicht bekannte Dunkelziffer dürfte überwiegen


viel Erfolg auf der Jagd
wünscht der Taujenüscht


PeWe Online




Beiträge: 21.653

11.10.2009 19:27
#64 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Immer schon die W-Angebote studieren und dann bei günstiger Gelegenheit zügig zuschlagen...

Und so kam ich zu meiner W 650:

Nach dem ich mit der Motorcharakteristik der Ducati Monster 600 unzufrieden war und es die Kawasaki W650 als Gebrauchtmaschine endlich zu erschwingbaren Preisen gab, hatte ich mich im Juni 2005 entschlossen mir endlich dieses tolle Motorrad zu kaufen. Seit dem Erscheinen habe ich für die W 650 geschwärmt, die Testberichte in dem Motorradheften verschlungen und suchte nun eine gute Gebrauchte.

Fündig wurde ich im Juni 05 bei dem Händler Motorkram in Fulda, dort stand eine gebrauchte W, Erstzulassung am 28.04.2000, mit 19.000km aus erster Hand. Da das Motorrad exakt meiner Vorstellung (max. 3.000,-Euro) entsprach wurden wir schnell handelseinig und ich wurde glücklicher Besitzer einer schönen W....

Meine W im Verkaufsraum des Händlers:



Bis dato habe ich es nicht bereut...

Grüße
PeWe





"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

ZoZ Offline




Beiträge: 156

13.10.2009 21:34
#65 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Zitat von lampla
.. Obwohl, hier gleich um die Ecke steht ´ne Blaue. Und wenn ich mich raufsetze gibt es ärger von ZoZ wahrscheinlich oder so. Das Netz ist schon sch... man ist registriert....



..setz Dich ruhig drauf. Solang keine Sprühdose zum Einsatz kommt. Letzte Woche haben irgendwelche Idioten wohl langeweile gehabt und im vorbeigehen mal eben die Vespa meiner Frau und meine W markiert.
Glücklicherweise war es in der Nacht recht feucht und die Scheiße ging wieder halbwegs ab. Nur die Sitzbank macht noch probleme...

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

13.10.2009 21:39
#66 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Was ne Scheixxe!
Dabei mußt Du noch froh sein das die kein Feuer gemacht haben.
Das ist ja in Bärlin gerade Mode.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

13.10.2009 21:59
#67 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
Glücklicherweise war es in der Nacht recht feucht und die Scheiße ging wieder halbwegs ab. Nur die Sitzbank macht noch probleme...



Schon mit Aceton probiert?
Geht eigentlich alles gut mit ab.

Frag mal Pelegrino mit seiner (Ka)wasa(ki)

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.10.2009 22:18
#68 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
...schon mit Aceton probiert?
Geht eigentlich alles gut mit ab...


Stimmt schon - mir hat mal einer den Hanomag mit Sprühfarbe versaut . Auch das Kennzeichen und die Prüfplakette , die hätte ich fast damit blankgeputzt ...

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.10.2009 22:28
#69 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
... irgendwelche Idioten wohl langeweile gehabt


Nee, da scheint wohl eher ein "ehrenwerter" Nachbar was gegen "Fußwegparkerei" zu haben ...
denn korrääkte Sprayer hätten einen "Tag" oder zumindest das obligatorische "A" hinterlassen?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

ZoZ Offline




Beiträge: 156

13.10.2009 22:28
#70 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

..na dann will ich mich morgen mal ans Werk machen und die letzten Spuren beseitigen, wobei meine Hose in den letzten Tagen auch schon einen Beitrag geleistet hat. Wird der Kunststoffüberzug der Sitzbank denn durch Aceton nicht spröde?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

13.10.2009 22:30
#71 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Nönö, Aceton (Nagellackentferner) geht gut.

.


"Ich bin ein Workaholic - aber seit Jahren trocken."

ZoZ Offline




Beiträge: 156

13.10.2009 22:50
#72 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Zitat von piko

In Antwort auf:
... irgendwelche Idioten wohl langeweile gehabt


..ein "ehrenwerter" Nachbar was gegen "Fußwegparkerei" zu haben ...




.. da muss der Nachbar aber deutlicher werden, so weckt das in mir ganz andere Emotionen..wobei ich mich ehlich gesagt auch kaum daran erinnere in Berlin mal ein Mopped auf einem Parkplatz gesehen zu haben..da hat nämlich der Berliner Dosenfahrer dann was dagegen..

..und überhaupt nicht mal die olle Laube ist sicher..

lampla Offline




Beiträge: 166

13.10.2009 23:55
#73 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

In Antwort auf:
..setz Dich ruhig drauf. Solang keine Sprühdose zum Einsatz kommt. Letzte Woche haben irgendwelche Idioten wohl langeweile gehabt und im vorbeigehen mal eben die Vespa meiner Frau und meine W markiert.
Glücklicherweise war es in der Nacht recht feucht und die Scheiße ging wieder halbwegs ab. Nur die Sitzbank macht noch probleme...



Das glaub ich jetzt nicht mit der Markierung, gut, nun habe ich seit letzter Woche nicht mehr rübergeschielt. Und das ist keine Photoshopbearbeitung?! Das ist ja wohl das Übelste was geht, ich dachte die Gegend Alt Stralau ist halbwegs von Idioten befreit, was sowas angeht. Obwohl, Parkschaden habe ich auch zwei von Kollege Unbekannt.
Vielen Dank für das Angebot, ich werde trotzdem mal warten bis ich Dich persönlich antreffe bevor ich mich drauf setze, oder ist noch irgendwo Farbe abzuschubbern ;-)
Lässt Du Deine den Winter über da stehen?

Ach und heute hätte ich in Hamburg eine W erstehen können. Die Sachen waren schon gepackt und kurz vor dem losfahren habe ich zum Glück nochmal angerufen. VERKAUFT, verdammte Sch... Aber hey, herzlichen Glückwunsch, falls der Glückliche das hier liest!

ZoZ Offline




Beiträge: 156

14.10.2009 10:35
#74 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Zitat von lampla

Lässt Du Deine den Winter über da stehen?



Ja, leider wird sie draußen stehen bleiben müssen. Auch wenn es Chrom und Schrauben nicht wirklich gut tut. Solange kein Glatteis ist fahre ich sie aber täglich.
Wobei heute Morgen ja zumindest die Scheiben der Autos schon vereist waren. So plötzlich kann es gehen vor 14 Tagen noch 30Grad und schon ist der Winter da..

ZoZ Offline




Beiträge: 156

14.10.2009 10:36
#75 RE: Entscheidungshilfe bei Gebrauchtkauf Antworten

Ach ja und noch viel Glück bei der Suche. Ich durfte meine 2004 aus Hannover überführen. 3 Jahre alt 18.000km für 3000,-€.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz