Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 921 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.653

21.10.2009 21:52
Standing ovation Antworten



Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.611

21.10.2009 21:55
#2 RE: Standing ovation Antworten

Das kann nur eine BMW, jede andere fällt um!

Gruß
Hans-Peter

Dumme Gedanken hat jeder,
nur der Weise verschweigt sie.
Wilhelm Busch

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.10.2009 21:59
#3 RE: Standing ovation Antworten

In Antwort auf:
...Das kann nur eine BMW


Serpel wird's sicher bestätigen.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

vanda Offline




Beiträge: 7.341

21.10.2009 22:02
#4 RE: Standing ovation Antworten

Das ist ja entsetzlich, hoffentlich hat sich der Fahrer/die Fahrerin nicht allzu viel getan!!


Grüße

Vanda

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

21.10.2009 22:22
#5 RE: Standing ovation Antworten

Wow! 1A ausbalanciert, so ne Q.

Und die Fahrerin/der Fahrer hat sich sicher nix getan, nachdem sie/er die Möhre weggeschmissen hat und nun stolz den Lupo präsentiert.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.10.2009 23:10
#6 RE: Standing ovation Antworten

das bild erinnert mich an einen stund den mein bruder vor einiger zeit gemacht hat, leider gibt es kein bild, besser noch film, davon.
er war mit dem fahrrad unterwegs und hat eine Coladose gesehen die da rumlag und dachte sich "da fahr ich mal rüber" - ganz böse falle, weil die Dose meinte "ich schnapp dich" und hat sich einmal sauber um den reifen geklemmt, und das vorderrad dann als die Dose die gabel erreicht hat blockiert und mein bruder hat das Rad per salto nach vorne verlassen und sogar eine sauber gestandene landung hingelegt. als er sich umgedreht hat, stand das Fahrrad noch, ähnlich wie die BMW, viel dann aber um bevor er danach greifen konnte.
zwei ca.16-17 Jährige die das ganze gesehen haben, haben spontan Aplaudiert und nachgefragt, ob er das nochmal machen würde .... aber irgendwie mach mein bruder seit dem bögen um getränkedosen.




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

21.10.2009 23:13
#7 RE: Standing ovation Antworten

Blinker nach links an und lenkung nach rechts eingeschlagen? Klarer Fall: Frauenfahrzeug




Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.10.2009 00:40
#8 RE: Standing ovation Antworten


Genau!! Typischer "FaS" Unfall ...Wollte sicher schnell zum Einkaufen ...

(wenns mal nicht gestellt is ... die Brotdose hat gar keine Beule in der Tür ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Kati_WM Offline




Beiträge: 51

22.10.2009 07:56
#9 RE: Standing ovation Antworten

Vielleicht ist da aber auch rechts vor links! Na ja, dann heißt es wieder "So was kann auch nur einen BMW Fahrer passieren"! Ich denke auch, dass es gestellt ist. Der Aufkleber auf der Heckscheibe ist schon verdächtig.

Gruß
Kati

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.10.2009 08:04
#10 RE: Standing ovation Antworten

Zitat von Schotte


(wenns mal nicht gestellt is ... die Brotdose hat gar keine Beule in der Tür ...
Schotte



das ist gestellt, das geht gar nicht abders, die BMwuptig ist abgestützt, nie im leben würde ein motorrad meht als eine sekunde so stehen bleiben, wenn sie überhaupt je von allein in so eine Lage kommen könnte



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

john-jay-coen Offline



Beiträge: 113

22.10.2009 08:40
#11 RE: Standing ovation Antworten

Wow und das mit ABS !!!!!!!!!!!!!!
Daß kann dann ja wohl auch nix taugen, denn es sieht nicht aus als ob er draufgeknallt wäre sondern vorher den Kopfstand gemacht hätte.
Das ist ein Armutszeugnis so ein ABS. Na ja vielleicht hat ja auch seine Batterie nicht 100% Leistung gehabt dann funktioniert das ABS ja auch nicht. Das ist ja fast noch lustiger als das Bild.
Da können wir mit unseren Japanern froh sein da funktioniert es immer. (Klar nur bei denen die auch eines haben)
Gruß john jay coen

Donner-Doro Offline




Beiträge: 59

22.10.2009 10:04
#12 RE: Standing ovation Antworten

Falls das kein Fake ist -und irgendwie deutet Vieles darauf hin-
schließe ich mich Vanda an und bedaure den Fahrer.
Allerdings nicht nur weil ich mir Sorgen um seine Gesundheit mache.
Sondern viel mehr noch um seinen Geldbeutel.
Wenn er noch keinen Infarkt beim Sturz erleiden musste, wird ihn das spätestens bei der Sichtung der Rechnung einholen.
Hoffe mir bleibt so was heute erspart, denn gleich gehts auf die Piste.
Der Motor läuft schon und Jacke und Hose glühen auf der Heizung vor.....freu!!!!!

Motorrad...
.....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon....
.....einfach nur so vollGas.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.10.2009 12:45
#13 RE: Standing ovation Antworten

Ich glaube, dass Lenkkopflager ist zu fest...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

22.10.2009 13:12
#14 RE: Standing ovation Antworten

Selbst wenn "Sie" (die greislige BeEmWee) nach dem Foto noch umgefallen sein SOLLTE, passiert so einer Beemer nix, weilse dann auf eine Ihrer
Hängetitten landet.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Buggy Offline




Beiträge: 20.373

22.10.2009 13:45
#15 RE: Standing ovation Antworten

Zitat von john-jay-coen
Wow und das mit ABS !!!!!!!!!!!!!!
Daß kann dann ja wohl auch nix taugen, denn es sieht nicht aus als ob er draufgeknallt wäre sondern vorher den Kopfstand gemacht hätte.
Das ist ein Armutszeugnis so ein ABS. Na ja vielleicht hat ja auch seine Batterie nicht 100% Leistung gehabt dann funktioniert das ABS ja auch nicht. Das ist ja fast noch lustiger als das Bild.
Da können wir mit unseren Japanern froh sein da funktioniert es immer. (Klar nur bei denen die auch eines haben)
Gruß john jay coen



Naja,mit funktionieren ist auch so eine Sache.
Ich habe mal gelesen das das BMW-ABS erst ab einer gewissen Geschwindigkeit funktioniert.
Ich meine oberhalb von 6Km/h.Lege mich da aber nicht fest.Es könnten auch 10Km/h gewesen sein.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz