In Antwort auf:Über 4000 Euro für ein Modell aus der ersten Serie (99/00) ist doch etwas heftig. Da sollte man sich vielleicht doch noch etwas in Geduld üben. Paule hatte auch eine aus Weiterstadt hier reingestellt, vergleichbare Daten, auch 19000 km und topgepflegt - und die ist für 3200 weggegangen.
Ach, wat wahr min Wee doch so billig
Juni 2003 eine 2001er Caffe-wee mit rund 10000 auf der Uhr (natürlich mit allen originalteilen) für den Dumping-Preis von 3800€ an Land gezogen.
Ist halt auf dem Hunsrück immernoch so. Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln!
G.W.
„In uns allen steckt ein Stück Schöpfungsgeschichte. Jeder hat seinen eigenen Urknall ;-) “
Na ja, wenn du schon so heiß drauf bist, dann schlag halt zu - das Geld ist schnell verschmerzt und die Freude überwiegt. Und wertstabil ist so eine W ja auch - zumindest dann, wenn man sie nicht umbaut.
Sach mal Martin, weiß du noch was ich für die letzte bezahlt habe? Ich werde langsam alt.
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
In Antwort auf:ich sag dir aber jetzt nicht, wie viel.
Das weiß ich wohl noch. Dafür ist die GTR bei mir eingezogen und über hatte ich auch noch was Mann darf es ja eigentlich nicht laut sagen, aber der Hund war kein schlechter Kerl. Auch wenn er der einzige war, der nix davon gehabt hat.
Es scheint wirklich so zu sein, wenn ich mir die Preise bei mobile.de ansehe. Aber ähnliches spielt sich auch z.B. beim Audi A2 ab. Für den muß man jetzt auch mehr als den eigentlichen Zeitwert löhnen.
In Antwort auf:Es scheint wirklich so zu sein, wenn ich mir die Preise bei mobile.de ansehe.
Was bei Mobile und Co. jemand haben will und was er dann tatächlich dafür bekommt, sind immer 2 verschiedene paar Schuhe.
Viele von den hochpreisigen Angeboten stehen da schon ein Jahr und länger drin.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ----------------------------------------------