Über 4000 Euro für ein Modell aus der ersten Serie (99/00) ist doch etwas heftig. Da sollte man sich vielleicht doch noch etwas in Geduld üben. Paule hatte auch eine aus Weiterstadt hier reingestellt, vergleichbare Daten, auch 19000 km und topgepflegt - und die ist für 3200 weggegangen.
uups, da geht man mal ein bisschen Zeitung lesen und schon ist die Postbox voll, das ging ja mal schnell. DANKE! Ich versuche mal die Kontaktanzeigen zu ignorieren - Frauenmangel also im Forum ;-) Ich hab DREI, wer bietet mehr ,-)
W650: Geduld, oh man ich kann nicht mehr warten... Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, ob nicht die vernünftigen Bikes dann weg sind, wenn alle wieder Zeit haben im Winter zu shoppen. Was meint ihr, versuchen auf 3500 runterzudrücken? Danke übrigens für das Angebot. Aber über 200 km sollte das gut Stück nicht weg sein. Und das: "W 650 - a real motorcycle in a sea of shit." gefällt mir sehr PeWe!
------------------------------------------------- Die schönste Farbe ist doch immer noch ein helles, freundliches Schwarz. ---------------------------------------------- Hiermit weise ich ausdrücklich darauf hin, das ich die Verbrechen, schwarz uniformierter Einheiten im WW2 in keiner Weise gutheißen, oder verherrlichen will
Schönes Teil PeWe, Und die Löscher da im Zylinder, Einschuss? Nee schon klar, darüber wurde sich hier ja schon ausgiebig ausgelassen.
Und ja, die W macht sich hier rar. Das ist ja das Gute, wenn ich dann erst mal eine habe. Obwohl, hier gleich um die Ecke steht ´ne Blaue. Und wenn ich mich raufsetze gibt es ärger von ZoZ wahrscheinlich oder so. Das Netz ist schon sch... man ist registriert....