Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
#76 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
... --- ... (das Morchelalphabeth kann ich doch nicht
...)
In Antwort auf: ...aberwenndiesonnejetzthoffentlichbaldmalwiede r(e )scheintwerdenschoneinpaarbugsda zukommenzumindestaufdemmopped...Martin: 2 Fehler, setzen!
In Antwort auf: ...scheint, als pup ertieren einige der älteren Herren...Jörg: 1 Fehler, auch setzen!
pupen - ja, gern & oft
, pubertieren nicht mehr ...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
#77 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Serpel
14.03.2008 12:52
#78 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Zitat von Falcone Erinnertmichandasmorsendassichmiteinemfreundbetriebenhabedamusstemandannauchimmerdiebuchstabenketteauseinanderfrimeln. Grüßefalcone-- . .. -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / ..- -. -.. / .. -.-. .... / .-- --- .... -. - . -. / -.. .. .-. . -.- - / --. . --. . -. ..- . -... . .-. --..-- / . .-. / .. -- / --.. .-- . .. - . -. / ... - --- -.-. -.- --..-- / .. -.-. .... / .. -- / . .-. ... - . -. .-.-.- / ... . .. -. / ...- .- - . .-. / .... .- - - . / ..- -. ... / --.. .-- . .. / -- --- .-. ... . .- .--. .--. .- .-. .- - . / --.. ..- ... .- -- -- . -. --. . .-.. --- . - . - --..-- / -.. .. . / .-- .. .-. / -- .. - / . .. -. . -- / -.- .- -... . .-.. / -.. .. .-. . -.- - / ..- . -... . .-. / -.. .. . / ... - .-. .- ... ... . / ...- . .-. -... .- -. -.. . -. .-.-.- / .- -... / ..- -. -.. / .- -. / -- ..- ... ... - . -. / .-- .. .-. / -.. .- ... / -.- .- -... . .-.. / -. . ..- / ...- . .-. .-.. . --. . -. --..-- / .-- . .. .-.. / . ... / . .. -. / -.- .-. .- -. / --- -.. . .-. / .- . .... -. .-.. .. -.-. .... . ... / .- -... --. . .-. .. ... ... . -. / .... .- - - . .-.-.- / --. .-. ..- ... ... / ... . .-. .--. . .-..
Für alle, die zu faul sind, das selbst zu übersetzen:
http://morsecode.scphillips.com/jtranslator.html
#79 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
...- --- -. / ... --- / . .. -. . .-. / .-.. ..- -..- ..- ... ...- . .-. ... .. --- -. / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / .. -- -- . .-. / --. . - .-. ? ..- -- - .-.-.- / .-- .. .-. / .... .- -... . -. / . ... / .--. . .-. / - .- ... -.-. .... . -. .-.. .- -- .--. . / ...- . .-. ... ..- -.-. .... - .-.-.- / .-- .- .-. / .- -... . .-. / . .. -. / ..-. .. .- ... -.- --- .-.-.- Grüße Falcone - der Translator ist toll - ich hab mich vorhin vielleicht gequält!
There ain´t no bugs on me!
Turtle
14.03.2008 13:03
#80 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Wie hoch hing das denn? Nicht das plötzlich die ganze Lötarbeit sammt Strippe aus dem Fenster flog.
@Falcone: die klassische Varta-lampe (auf Brücke)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
#81 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
.. -- -- . .-. .... .. -. / --. .. -... - / -.. .- ... / .--- . - --.. - / .... .. . .-. / -.. .. . / -- --- . --. .-.. .. -.-. .... -.- . .. - --..-- / -.. .- ... ... / ... .. -.-. .... / -... -- .-- / ..-. .- .... .-. . .-. / ..- -. --. . ... - --- . .-. - / ..- -. - . .-. .... .- .-.. - . -. / -.- --- . -. -. . -. Grüße Falcone
Turtle
14.03.2008 13:07
#82 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Ich hab aber keine solche.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
#83 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Dann darfst du auch nicht mitmachen beim Strichpunkteln Grüße falcone
Serpel
14.03.2008 13:16
#84 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Zitat von Turtle Ich hab aber keine solche.Das ist eindeutig ein Fehler!
Zitat von Turtle Wie hoch hing das denn? Nicht das plötzlich die ganze Lötarbeit sammt Strippe aus dem Fenster flog.Frag nicht! Wir mussten jedenfalls öfter ran! Die Fensterkante war auch schon recht abgespant ...
Zitat von Falcone ...- --- -. / ... --- / . .. -. . .-. / .-.. ..- -..- ..- ... ...- . .-. ... .. --- -. / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / .. -- -- . .-. / --. . - .-. ? ..- -- - .-.-.- / .-- .. .-. / .... .- -... . -. / . ... / .--. . .-. / - .- ... -.-. .... . -. .-.. .- -- .--. . / ...- . .-. ... ..- -.-. .... - .-.-.- / .-- .- .-. / .- -... . .-. / . .. -. / ..-. .. .- ... -.- --- .-.-.--.. . .-. / - .-. .- -. ... .-.. .- - --- .-. / ..-. ..- -. -.- - .. --- -. .. . .-. - / .- -... . .-. / -. .. -.-. .... - / ..-. ..- . .-. / ..- -- .-.. .- ..- - . / ..- -. -.. / ... .- - --.. --.. . .. -.-. .... . -.
Gruß
Serpel
#85 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
.... .- -... / .. -.-. .... / ... -.-. .... --- -. / --. . -- . .-. -.- - Grüße falcone
Turtle
14.03.2008 13:25
#86 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
........ (8)
#87 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
In Antwort auf: ..." Obwohl du eine verheiratete Frau bist sieht dein Körper noch richtig gut aus.... "...Ja gut, zugegeben - das gibt's:
...das war allerdings vor knapp 16 Jahren - da war die pelegrina etwa so alt wie Du jetzt
...
. "Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen." (Woody Guthrie)
#88 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??
#89 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
In Antwort auf: heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??Ich glaub Du wirst es besser haben. Deine Tochter wird warscheinlich ab dem kritischen Alter von ca. 14-15 drogenabhängig und meistens einfach nur stoned in der Ecke liegen und nicht weiter nerven
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
#90 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden
Antworten
Zitat von martin58 heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??Holla!
Die wird Komödiantin, denn sie nimmt den Herrn Papa schon gehörig "auf die Schippe"!
Was machst Du ihr denn erst "Headbanging" vor und beschwerst Dich hinterher?
In dem Alter machens doch den Eltern noch alles nach.
Pass' mal auf, wenn sie älter ist und von Dir gar nichts mehr annimmt und ihren eigenen Kopf durchsetzt!
Da kommt dann Freude auf...
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung