Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 3.054 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

14.03.2008 11:28
#76 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
... --- ... (das Morchelalphabeth kann ich doch nicht ...)
In Antwort auf:
...aberwenndiesonnejetzthoffentlichbaldmalwieder(e)scheintwerdenschoneinpaarbugsdazukommenzumindestaufdemmopped...


Martin: 2 Fehler, setzen!

In Antwort auf:
...scheint, als pupertieren einige der älteren Herren...


Jörg: 1 Fehler, auch setzen!

pupen - ja, gern & oft , pubertieren nicht mehr ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.302

14.03.2008 11:38
#77 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
In Antwort auf:
In Antwort auf:...scheint, als pupertieren einige der älteren Herren...



Jörg: 1 Fehler, auch setzen!


alte, neu oder künftige schreibweise ? is mir doch egal - ich bin immer krähhatiev, vor allem bei rechtsschreipung
außerdem sitze ich schon



ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Serpel Offline




Beiträge: 47.390

14.03.2008 12:52
#78 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

Zitat von Falcone
Erinnertmichandasmorsendassichmiteinemfreundbetriebenhabedamusstemandannauchimmerdiebuchstabenketteauseinanderfrimeln.
Grüßefalcone

-- . .. -. / ..-. .-. . ..- -. -.. / ..- -. -.. / .. -.-. .... / .-- --- .... -. - . -. / -.. .. .-. . -.- - / --. . --. . -. ..- . -... . .-. --..-- / . .-. / .. -- / --.. .-- . .. - . -. / ... - --- -.-. -.- --..-- / .. -.-. .... / .. -- / . .-. ... - . -. .-.-.- / ... . .. -. / ...- .- - . .-. / .... .- - - . / ..- -. ... / --.. .-- . .. / -- --- .-. ... . .- .--. .--. .- .-. .- - . / --.. ..- ... .- -- -- . -. --. . .-.. --- . - . - --..-- / -.. .. . / .-- .. .-. / -- .. - / . .. -. . -- / -.- .- -... . .-.. / -.. .. .-. . -.- - / ..- . -... . .-. / -.. .. . / ... - .-. .- ... ... . / ...- . .-. -... .- -. -.. . -. .-.-.- / .- -... / ..- -. -.. / .- -. / -- ..- ... ... - . -. / .-- .. .-. / -.. .- ... / -.- .- -... . .-.. / -. . ..- / ...- . .-. .-.. . --. . -. --..-- / .-- . .. .-.. / . ... / . .. -. / -.- .-. .- -. / --- -.. . .-. / .- . .... -. .-.. .. -.-. .... . ... / .- -... --. . .-. .. ... ... . -. / .... .- - - . .-.-.- / --. .-. ..- ... ... / ... . .-. .--. . .-..

Für alle, die zu faul sind, das selbst zu übersetzen: http://morsecode.scphillips.com/jtranslator.html

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

14.03.2008 13:02
#79 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
...- --- -. / ... --- / . .. -. . .-. / .-.. ..- -..- ..- ... ...- . .-. ... .. --- -. / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / .. -- -- . .-. / --. . - .-. ? ..- -- - .-.-.- / .-- .. .-. / .... .- -... . -. / . ... / .--. . .-. / - .- ... -.-. .... . -. .-.. .- -- .--. . / ...- . .-. ... ..- -.-. .... - .-.-.- / .-- .- .-. / .- -... . .-. / . .. -. / ..-. .. .- ... -.- --- .-.-.-

Grüße
Falcone - der Translator ist toll - ich hab mich vorhin vielleicht gequält!

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.03.2008 13:03
#80 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
Wie hoch hing das denn? Nicht das plötzlich die ganze Lötarbeit sammt Strippe aus dem Fenster flog.

@Falcone: die klassische Varta-lampe (auf Brücke)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

14.03.2008 13:06
#81 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

.. -- -- . .-. .... .. -. / --. .. -... - / -.. .- ... / .--- . - --.. - / .... .. . .-. / -.. .. . / -- --- . --. .-.. .. -.-. .... -.- . .. - --..-- / -.. .- ... ... / ... .. -.-. .... / -... -- .-- / ..-. .- .... .-. . .-. / ..- -. --. . ... - --- . .-. - / ..- -. - . .-. .... .- .-.. - . -. / -.- --- . -. -. . -.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.03.2008 13:07
#82 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
Ich hab aber keine solche.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.531

14.03.2008 13:14
#83 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

Dann darfst du auch nicht mitmachen beim Strichpunkteln

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.390

14.03.2008 13:16
#84 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten
Zitat von Turtle
Ich hab aber keine solche.

Das ist eindeutig ein Fehler!

Zitat von Turtle
Wie hoch hing das denn? Nicht das plötzlich die ganze Lötarbeit sammt Strippe aus dem Fenster flog.

Frag nicht! Wir mussten jedenfalls öfter ran! Die Fensterkante war auch schon recht abgespant ...

Zitat von Falcone
...- --- -. / ... --- / . .. -. . .-. / .-.. ..- -..- ..- ... ...- . .-. ... .. --- -. / .... .- -... . -. / .-- .. .-. / .. -- -- . .-. / --. . - .-. ? ..- -- - .-.-.- / .-- .. .-. / .... .- -... . -. / . ... / .--. . .-. / - .- ... -.-. .... . -. .-.. .- -- .--. . / ...- . .-. ... ..- -.-. .... - .-.-.- / .-- .- .-. / .- -... . .-. / . .. -. / ..-. .. .- ... -.- --- .-.-.-

-.. . .-. / - .-. .- -. ... .-.. .- - --- .-. / ..-. ..- -. -.- - .. --- -. .. . .-. - / .- -... . .-. / -. .. -.-. .... - / ..-. ..- . .-. / ..- -- .-.. .- ..- - . / ..- -. -.. / ... .- - --.. --.. . .. -.-. .... . -.

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 112.531

14.03.2008 13:20
#85 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

.... .- -... / .. -.-. .... / ... -.-. .... --- -. / --. . -- . .-. -.- -



Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.03.2008 13:25
#86 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

........ (8)

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

14.03.2008 15:02
#87 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

In Antwort auf:
..." Obwohl du eine verheiratete Frau bist sieht dein Körper noch richtig gut aus.... "...


Ja gut, zugegeben - das gibt's:



...das war allerdings vor knapp 16 Jahren - da war die pelegrina etwa so alt wie Du jetzt ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.03.2008 20:19
#88 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??

claudia Offline




Beiträge: 16.034

14.03.2008 20:25
#89 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

In Antwort auf:
heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??


Ich glaub Du wirst es besser haben. Deine Tochter wird warscheinlich ab dem kritischen Alter von ca. 14-15 drogenabhängig und meistens einfach nur stoned in der Ecke liegen und nicht weiter nerven

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

14.03.2008 20:30
#90 RE: Für alle die Tennager haben, hatten oder haben werden Antworten

Zitat von martin58
heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??



Holla!

Die wird Komödiantin, denn sie nimmt den Herrn Papa schon gehörig "auf die Schippe"!
Was machst Du ihr denn erst "Headbanging" vor und beschwerst Dich hinterher?
In dem Alter machens doch den Eltern noch alles nach.

Pass' mal auf, wenn sie älter ist und von Dir gar nichts mehr annimmt und ihren eigenen Kopf durchsetzt!

Da kommt dann Freude auf...


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz