schöner Artikel Phaedi. Ich sag nur, ein jeder erinner sich selber an seine eigene Halbstarken Zeit. ich gebs zu, mir persönlich war auch jedes Wort an die "Alten" zuviel
da hab ich ja noch was vor mir. Mein Junge ist 14 und meine Tochter 11 und ich bin alleinerziehend.
Hin und ab gibt es zwar in meinem Leben mal weibliche Geschöpfe, die sich an der Erziehung mit versuchen, indem sie mir gute Tips geben und sich darüber beschweren, wie schrecklich meine Kinder sind, aber so richtig Erziehung ist das aus meiner Sicht nicht.
Bei meiner Freundin würde ich eher sagen, sie versucht mich so zu erziehen, daß ich die Kinder richtig erziehe.
Also soll ich jetzt heulen? Daß mein Sohn nur am Computer sitzt? Und nur Einwortsätze spricht? Mach ich doch selbst die ganze Zeit, also so what?
Trotzdem werd ich eines Tages Oppa. Und da freu ich mich schon drauf
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"