Zitat von martin58heute hat meine fünfjährige tochter mit mir zu ac/dc getanzt und dabei headbanging gemacht. was habe ich für die zukunft zu erwarten??
Meine Pänz sind endlich erwachsen und eine fährt W, was will ich mehr
" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky
Edit: Sind wir nicht ALLE diejenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben?
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierSoll ich es mal auf die Spitze treiben? Die Tochter wird wie die Claudia! Hihihi... Gruß Monti Edit: Sind wir nicht ALLE diejenigen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben?
eine Säge, man reich mir eine Säge, schnell
Edit sagt, sind genug von der Sorte bei uns vorhanden
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von montcorbierWas willst Du mit der Säge, sprich... Gruß Monti
Wer solche Entwicklungen vorhersagt, hat nicht anderes zu erwarten aber ich stelle mir das ganz reizvoll vor, eine Claudia-Tochter zu haben. Aber meine sind auch ganz gut gelungen
Hi Wolli, da haste Dich abba vertippt! Du wolltest doch "ich stelle mir das ganz reizvoll vor,von Claudia eine Tochter zu haben" tippen! Pass doch mal auf.Und tipp nicht so schnell. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
da fällt mir spontan ein Vorfall aus dem Arbeitsleben ein.
Wir haben neue Rechner im Office und beim laufenden Betrieb zeigten einige Anwendungen Probleme. Anruf bei den Kollegen von der EDV, ob sie nicht mal vorbei kommen könnten um das zu beheben.
Schwupps, hat sich der Kollege aus seinem Office als Admin angemeldet, ist auf den Rechner mit dem Problem gegangen und wie von Geisterhand flitzte der Cursor über dem Bildschirm, unheimlich, wahrscheinlich sieht der auch, was ich so alles mit dem Rechenknecht mache
@Buggy, du hast eine blühende Phantasie