.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
echt klasse wie aber kommst du auf solche videos? Ich meine solche, die mal echt reale probleme ansprechen, die einen auch selber betrefen können. Also die stelle mit den 2 schwänzen und die probleme die das mit sich bringt (ich erinnere an 10 mal hinternander und von hinten und von vorn) hat mich besonders tief berührt. Wie auch immer Musik von der straße die unter die haut geht, ganz tief berührt und fragen aufwirft wie...... braucht diese welt mehr drogen und für wen den künstler oder den konsumenten.
So ich geh mal was rauchen und dann noch mal das video. Vielleicht unter stärkerer berücksichtigung sozialer aspekte der randgruppe aus der die künstler stammen (Hunsrück und Pfalz). Dem nachweislich größten flächendeckenden inzest feldversuch.
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer