Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

12.03.2008 15:54
Für den Vielflieger Pele Antworten
Wie erweckt man das Interesse eines Menschen, der im Flugzeug neben einem sitzt??

1. Hol dein Notebook aus der Tasche

2. Mach das Notebook langsam und ruhig auf

3. Mach das Notebook an

4. Vergewissere dich, dass die Person neben dir auf dein Bildschirm guckt

5. Starte eine Dateisuche auf dem Notebook

6. Mach die Augen zu und hebe deinen Kopf zum Himmel

7. Atme tief ein und klicke auf diesen Link:

http://www.thecleverest.com/countdown.swf


8. Genieße den Gesichtsausdruck deines Nachbarn


gag
Günter

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

12.03.2008 16:01
#2 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Da fehlt das Wort " Bumm " zum Schluß.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.529

12.03.2008 16:34
#3 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Blindgänger ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

12.03.2008 16:58
#4 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten


Das ist die "original" Software die die in den Zügen/Bahnhöfen benutzt haben.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.03.2008 20:22
#5 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten
Zitat von Turtle
Da fehlt das Wort " Bumm " zum Schluß.


aber diese Töne passen auch schön dazu

edit meint, die WMA läßt sich schlecht hochladen

" Die einen studieren, die anderen werden studiert." Stefan Ruzowitzky

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schliessanlage.zip
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

13.03.2008 08:08
#6 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Gute Idee - aber den fanatischen Islamisten nimmt mir doch keiner ab: wenn ich tatsächlich und unbedingt mal mit so einem Teufelszeug fliegen muß, bin ich doch beim Einsteigen bereits besoffen, weil ich mir ja vorher erst Mut antrinken muß (so Urlaubscharterflüge gehen ja meistens früh um 6:00 Uhr, und da die pelegrina keinen Alk trinkt, muß ich dann immer ihren Begrüßungspikkolo mit auf nüchternen Magen einnehmen - das reicht dann meistens ...)!

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

13.03.2008 09:50
#7 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

In Antwort auf:
und da die pelegrina keinen Alk trinkt, muß ich dann immer ihren Begrüßungspikkolo mit auf nüchternen Magen einnehmen


begruessungspikkolo? jungejunge, nobel geht die welt zugrunde. ich krich normalerweise ja noch nicht mal ein glas wasser, wenn ich mich in die mir angewiesenen 41 cm holzklasse gequaelt habe.

manxman

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.03.2008 09:59
#8 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

In Antwort auf:
bin ich doch beim Einsteigen bereits besoffen, weil ich mir ja vorher erst Mut antrinken muß

Moin Pele,

na also, geht doch. Mach ich auch nicht anders, wenn ich Ultralight fliege.




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

13.03.2008 12:17
#9 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

In Antwort auf:
...mach ich auch nicht anders, wenn ich...fliege...

Ich hab's geahnt - wenn man sich die Piloten bzw. den Flugstil manchmal so ansieht ...

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

13.03.2008 21:20
#10 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Geiles "Programm"!! Endlich wieder Platz neben mir in der traurigen Schweine-holzklasse



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Buggy Online




Beiträge: 20.377

13.03.2008 21:27
#11 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...mach ich auch nicht anders, wenn ich...fliege...

Ich hab's geahnt - wenn man sich die Piloten bzw. den Flugstil manchmal so ansieht ...

Für Piloten gilt doch der Grundsatz:Ab 10m vorm Flugzeug keinen Alkohol mehr!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

14.03.2008 08:23
#12 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

In Antwort auf:
...ab 10m vorm Flugzeug keinen Alkohol mehr...

Gerüchteweise wurde ja schonmal über die Bordlautsprecher versehentlich Gläserklirren, Gejohle und der gelallte Satz des Piloten übertragen "...n-n-nee, für mich jezz kein' mehr - ich hab' m-mein Wagn am Fluchhafn stehn (hicks)."

.


"Some rob you with a sixgun,
- some with a fountain-pen."

(Woody Guthrie)

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

14.03.2008 09:29
#13 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten
episode vom ungarischen freund, heimflug von japan mit aeroflot. paar stunden aufenthalt in moskau, also ab in die flughafenbar und ein bier bestellt. beim plauschen mit der ehefrau gesellte sich dann ein russe dazu, sprach gut englisch (sein schulrussisch rauszukramen hatte der ungar keine lust), trank ein bier, dann noch eins. man plauderte vor sich hin, bis die ehefrau meinte, nu waers mal an der zeit, sich zum gate aufzumachen. frage des russen: "wohin fliegense denn?" - "budapest." - "da hamse noch zeit, koennse noch eins mit mir trinken." - "aeh, sind sie sicher?" - "klar, ich bin doch der pilot."

sie ham dann auch noch eins getrunken, denn lieber den flug besoffen verdoest als nuechtern durchschwitzt.
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

14.03.2008 17:10
#14 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

Zitat von manx minx
episode vom ungarischen freund, heimflug von japan mit aeroflot. paar stunden aufenthalt in moskau, also ab in die flughafenbar und ein bier bestellt. beim plauschen mit der ehefrau gesellte sich dann ein russe dazu, sprach gut englisch (sein schulrussisch rauszukramen hatte der ungar keine lust), trank ein bier, dann noch eins. man plauderte vor sich hin, bis die ehefrau meinte, nu waers mal an der zeit, sich zum gate aufzumachen. frage des russen: "wohin fliegense denn?" - "budapest." - "da hamse noch zeit, koennse noch eins mit mir trinken." - "aeh, sind sie sicher?" - "klar, ich bin doch der pilot."
sie ham dann auch noch eins getrunken, denn lieber den flug besoffen verdoest als nuechtern durchschwitzt.



AEROFLOT ist einfach klasse!

Wennst ned aufpasst bekommst statt Wasser nur Wodka.....(immer reservesprit dabei)



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 17:19
#15 RE: Für den Vielflieger Pele Antworten

In Antwort auf:
AEROFLOT ist einfach klasse! Wennst ned aufpasst bekommst statt Wasser nur Wodka.....


Zwar nicht im Flugzeug, aber auf einem Russen-Tragflächenboot auf dem schwarzen Meer so erlebt. Drei Stunden unterwegs und für die Kinder an Bord gabs nicht einen Tropfen zu trinken. Die Crew hatte tatsächlich nur Hochprozentigen dabei. Es war auch kein Trost, dass die fünfjährige Tochter des Kapitäns mit an Bord war und vor Durst weinte...


Gruß
TheoW




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz