Gute Idee - aber den fanatischen Islamisten nimmt mir doch keiner ab: wenn ich tatsächlich und unbedingt mal mit so einem Teufelszeug fliegen muß, bin ich doch beim Einsteigen bereits besoffen, weil ich mir ja vorher erst Mut antrinken muß (so Urlaubscharterflüge gehen ja meistens früh um 6:00 Uhr, und da die pelegrina keinen Alk trinkt, muß ich dann immer ihren Begrüßungspikkolo mit auf nüchternen Magen einnehmen - das reicht dann meistens ...)!
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
In Antwort auf:und da die pelegrina keinen Alk trinkt, muß ich dann immer ihren Begrüßungspikkolo mit auf nüchternen Magen einnehmen
begruessungspikkolo? jungejunge, nobel geht die welt zugrunde. ich krich normalerweise ja noch nicht mal ein glas wasser, wenn ich mich in die mir angewiesenen 41 cm holzklasse gequaelt habe.
In Antwort auf:...ab 10m vorm Flugzeug keinen Alkohol mehr...
Gerüchteweise wurde ja schonmal über die Bordlautsprecher versehentlich Gläserklirren, Gejohle und der gelallte Satz des Piloten übertragen "...n-n-nee, für mich jezz kein' mehr - ich hab' m-mein Wagn am Fluchhafn stehn (hicks)."
.
"Some rob you with a sixgun, - some with a fountain-pen."
episode vom ungarischen freund, heimflug von japan mit aeroflot. paar stunden aufenthalt in moskau, also ab in die flughafenbar und ein bier bestellt. beim plauschen mit der ehefrau gesellte sich dann ein russe dazu, sprach gut englisch (sein schulrussisch rauszukramen hatte der ungar keine lust), trank ein bier, dann noch eins. man plauderte vor sich hin, bis die ehefrau meinte, nu waers mal an der zeit, sich zum gate aufzumachen. frage des russen: "wohin fliegense denn?" - "budapest." - "da hamse noch zeit, koennse noch eins mit mir trinken." - "aeh, sind sie sicher?" - "klar, ich bin doch der pilot."
sie ham dann auch noch eins getrunken, denn lieber den flug besoffen verdoest als nuechtern durchschwitzt.
Zitat von manx minxepisode vom ungarischen freund, heimflug von japan mit aeroflot. paar stunden aufenthalt in moskau, also ab in die flughafenbar und ein bier bestellt. beim plauschen mit der ehefrau gesellte sich dann ein russe dazu, sprach gut englisch (sein schulrussisch rauszukramen hatte der ungar keine lust), trank ein bier, dann noch eins. man plauderte vor sich hin, bis die ehefrau meinte, nu waers mal an der zeit, sich zum gate aufzumachen. frage des russen: "wohin fliegense denn?" - "budapest." - "da hamse noch zeit, koennse noch eins mit mir trinken." - "aeh, sind sie sicher?" - "klar, ich bin doch der pilot." sie ham dann auch noch eins getrunken, denn lieber den flug besoffen verdoest als nuechtern durchschwitzt.
AEROFLOT ist einfach klasse!
Wennst ned aufpasst bekommst statt Wasser nur Wodka.....(immer reservesprit dabei)
In Antwort auf:AEROFLOT ist einfach klasse! Wennst ned aufpasst bekommst statt Wasser nur Wodka.....
Zwar nicht im Flugzeug, aber auf einem Russen-Tragflächenboot auf dem schwarzen Meer so erlebt. Drei Stunden unterwegs und für die Kinder an Bord gabs nicht einen Tropfen zu trinken. Die Crew hatte tatsächlich nur Hochprozentigen dabei. Es war auch kein Trost, dass die fünfjährige Tochter des Kapitäns mit an Bord war und vor Durst weinte...