Seit zwei Monaten bin ich nun glücklicher besitzer eine WEEE mein erstes Moderad , beim durchstöbern des Internets auf euer Forum aufmerksam geworden, das in allen bereichen sehr informativ ist. Ich selbst bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe Saarbrücken. PS: ich suche noch nen orig. Flachlenker der kommt einfach besser
Willkommen ! Hier wirst du dich wohl fühlen. Denn die meisten hier haben einen an der ... Meinen Flachlenker hab ich leider schon verkauft. Viel Glück!
bei Lenker wirst du dich wohl an einen Kawahändler wenden müssen, die dürften nur recht selten nicht montiert sein (im Gegensatz zu dem Original Hochlenker der in diversen Kellern und Garagen rummliegt)
Und danke, dass Du mit daran arbeitest, den Altersschnitt der W-Fahrer weiter zu senken!
Ich bin aus Hamm und sechsunddreißigeinhalb!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Machs gut hier und lass dich nicht unterkriegen, ... auch wenns bisweilen schwer fällt.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................