Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.889 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.03.2008 19:01
Wolle Mopped kaufe? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Nein, ich will meine kleine Drecksau nicht loswerden. Aber ich wollte mal dem Trend nicht so weit hinterher hecheln und mir endlich mal ein Zweitmopped zulegen. Da ich grad meine Portokasse mächtig geplündert habe, müsste ich mir wohl nen Händler suchen der mir die Karre auch finanziert. Wo außer über Mobile.de kann ich eigentlich noch Händleranzeigen finden? Ja, bei den Händlern direkt, aber die wollen auch erstmal alle gefunden werden und komm mir jetzt keiner mit Ebay. Für nen Tip wär ich ganz dankbar.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



3-Rad Online



Beiträge: 34.451

11.03.2008 19:18
#2 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Gibt es in deiner Nähe keine Händler ?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.03.2008 19:25
#3 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Jede Menge, aber ich such mehr. Da ich mich auch noch grade mitten in einem Umzug (ja, schon wieder) befinde, fehlt mir etwas die Zeit bei denen überall mal vorstellig zu werden. Bei Mobile.de hab ich schon die meisten durch.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Falcone Online




Beiträge: 112.204

11.03.2008 19:28
#4 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
Ich verstehe nicht ganz. Du willst ein Mopped kaufen und hast kein Geld und suchst einen Händler, der dir Geld gibt?
Und dann iist es dir egal, was es für ein Mopped ist, oder wie?

Ganz davon abgesehen, dass ich nie so etwas ohne Geld kaufe , würde ich zu meiner Hausbank gehen und einen vernünftigen Kredit aufnehmen und mit dem Geld dann von privat oder mit Barzahlernachlass beim Händler kaufen.

Ist denn der Opel schon repariert?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

11.03.2008 19:35
#5 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
In Antwort auf:
Da ich mich auch noch grade mitten in einem Umzug (ja, schon wieder) befinde, fehlt mir etwas die Zeit bei denen überall mal vorstellig zu werden.


Mach doch einfach eins nach dem anderen.
Wenn du finanzieren willst mußt du eh zum Händler hin,oder glaubst du ,das geht übers Internet ?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.03.2008 20:13
#6 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Nein, die Finanzierung geht natürlich nicht übers Internet. Aber die Angebote der Händler einholen, das geht übers Internet. Ich such nur eine andere Möglichkeit als Mobile.de. Mehr nicht!

Zum Thema Finanzierung: Ich habe schon einige Moppeds finanzieren lassen, ich hatte aber auch Kisten die ich bar bezahlt habe. Allerdings bin ich von 300 Euro Gurken echt von ab, dazu werden die bei mir mit der Zeit von ganz alleine und ich bin echt drauf angewiesen. Also lieber was richtiges kaufen und gut. In den allermeisten Fällen bieten die Banken der Händler auch deutlich bessere Konditionen an als meine Hausbank. Das ist der Grund dafür. Aber gut, dann muß ich halt noch eine Weile länger warten bis der Umzug durch ist und mal einfach den Bereich 250 km um Bremen absuchen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Linus Offline




Beiträge: 2.972

11.03.2008 20:20
#7  Antworten

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

11.03.2008 20:26
#8 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
versuche es mal mit Motoscout24, die haben auch eine Händlersuche.

http://www.motoscout24.autoscout24.de/Pu...rageSearch.aspx

Gruß
Wolli

" Setz dich, nimm dir 'nen Keks."

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.03.2008 20:33
#9 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Danke Linus, das wollt ich auch grad schreiben.
Opilein, tust Du erstmal guggen was Du wolle, dann über die Finanzierung nachdenken.
Du weist doch, ein Moped kauft man ausm Bauch raus, Du alter Randgruppler Du

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.03.2008 21:12
#10 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Motoscout, ich wusste doch da war noch was. Danke!

@Linus
Mein altes Mädchen könnt mal ne Pause machen. Da ist deutlich mehr dran zu machen als nur die Tüten.

@Ducky
Höama, die Richtung ist doch schon klar, 2 Zylinder und möglichst wenig Plastik. Das schränkt die Möglichkeiten eines voll alltagstauglichen Mopeds das die nächsten 30 tkm ohne Sorgen durchhält schon stark ein. Mal ganz ab davon, ein Gespann wär auch nicht schlecht. Ich gebe zu Du alte Ente, Du hast mir da nen Floh ins Ohr gesetzt.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

11.03.2008 21:26
#11 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Gemach mein Freund!
Trotzdem, erst ma den Bauch sprechen lassen und dann das Bier bestellen! Gespanne gibts viele für viele Geldbeutel.
Denk erst in Ruh nach, mach kein Fehler oder Schnellschuss. Mich hamse alle ausgelacht, wöööh, n Estrella Kaspann, wie lahhhhm.
Und? ich bin froh, die Langsamkeit entdeckt zu haben. Schnell sein kann ich auf der W, wenn ich will.
Wir sehn uns

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

3-Rad Online



Beiträge: 34.451

12.03.2008 09:10
#12 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Mal ganz ab davon, ein Gespann wär auch nicht schlecht.


Dann soltest du aber nicht glauben,das ein Vernünftiges,auf das du täglich angewiesen bist für ein paar Mark zu haben ist.Und die Unterhaltskosten sind auf jeden Fall höher als bei einer vergleichbaren Solomaschine.

Vieviel willst du denn anlegen?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

12.03.2008 09:29
#13 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Anlegen? So wenig wir irgend geht natürlich. Mein Wagen ist grad mit Kolbenfresser im 1. und 4. Zylinder und mein Hundevieh wurde grade für einen ganzen Haufen Geld kastriert. Letzteres musste so teuer sein, weil das eine ganz amtliche OP war mit Monitor usw aufgrund seiner Krankheit. Ein Estralla oder SR Gespann hätte schon was, MZ ginge auch. Wenn ich auf Speed stehen würde, dann hätt ich mir ne Hayabusa gekauft oder ein vergleibares, selten häßliches aber schnelles Mopped. Worauf ich auch noch Bock hätte, wenn nicht Gespann, wäre eine 800er Drifter. Aber die werden eindeutig noch zu hoch gehandelt. Noch lieber wäre mir eine 1100er Shadow, die hat einen unglaublich zuverlässigen Motor, genug Leistung für nen dicken Kerl wie mich UND Kardan, was für einen Beijedemwetterzurarbeitfahrer wie mich natürlich ungleich besser ist.

Die W jetzt noch in diesem Jahr wieder fertig zu machen kommt nicht in Frage, dazu ist mittlerweile zuviel zu machen. Wenn es nur die Tüten wäre, ok, aber die Federelemente müssen alle neu (sie wurde damit noch ausgeliefert), die Reifen sind fällig, Heck müsste gemacht werden (Rücklicht ist schon länger kaputt, bin nur noch nicht dazu gekommen) und die Blinker könnten eigentlich auch schon wieder weg (eindeutiger Fehlkauf). Ich möchte sie Stück für Stück Fit machen und das dauert weil alles auf einmal kann ich nicht bezahlen. Da meine Frau der Meinung ist, ich dürfe auf gar keinen Fall ohne fahrbereites Mopped sein, befinde ich mich halt auf der Suche.

Und jetzt geh ich mal weitersuchen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Linus Offline




Beiträge: 2.972

12.03.2008 09:44
#14  Antworten

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 10:06
#15 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

klingt so, als hättest du ein problem damit, dich zu organisieren. fang mit den wichtigen dingen zuerst an. wenn du auf's auto angewiesen bist, wäre das geld besser in die reparatur des wagens gesteckt. und die paar baustellen an der w sind doch auch günstiger, als sich eine weitere baustelle an's bein zu binden. denn bisher war noch jede gebrauchte maschine teurer und aufwändiger, als vorher erwartet und geplant (alles rosstäuscher da draußen).
.. meine meinung, nix für ungut..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz