Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.03.2008 15:35
#61 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

.. für mich spätpubertären war die marke kawa einer der treiber für die w .

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 15:42
#62 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Hätte es die W von Kawa

und etwas gleichwertiges von Honda gegeben, ich hätte zur Honda gegriffen. Kawa hängt immer der Ruf der Minderwertigkeit und schlechten Verarbeitung an. Honda ist teurer, aber auch wertiger.


Gruß
TheoW




martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.03.2008 16:15
#63 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

kawa hat aber auch das image, die stärksten motoren zu bauen, kawa ist unter den japanischen marken die wildeste, unzivilisierte, die marke für halbstarke proleten mit zu viel testosteron .

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.03.2008 16:29
#64 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Eben!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2008 16:31
#65 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Wertigkeit ist immer auch eine Sache der Pflege!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.03.2008 16:32
#66 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

mit helm und abgedunkeltem visier sieht man glatze und falten nicht. da kann man mit kawasaki doch noch mal den jungen wilden raushängen lassen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2008 16:32
#67 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

richtig Martin

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.03.2008 16:34
#68 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Bloß mit der Plautze ist das so ne Sache ...

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 16:40
#69 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
da kann man mit kawasaki doch noch mal den jungen wilden raushängen lassen



Mit einer W?? Im Lebe nit.


Gruß
TheoW




Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2008 16:47
#70 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
@Theo: wirklich nicht? ich denk scho. Heute nochmal so ne olle Mach IV dreizylinder. Wow, da drehn sich alle um, wennst da mal gscheidt am Hahn reissen duast. Mehr als wie mit ner neichen Harley, weil da dreht sich doch kei alte Sau mehr um dafür

edith sagt: Kawasaki war gemeint nicht die W. Wenn dann die W1.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.03.2008 16:55
#71 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Zitat von TheoW
Kawa hängt immer der Ruf der Minderwertigkeit und schlechten Verarbeitung an.


In der Straße bei mir um die Ecke stand jahrelang eine Marauder (Suzuki?) von einer jungen Frau, die echt nie gefahren ist.

Immer an der selben Stelle, im Freien, Regen, mal lag Schnee drauf usw., ab und zu wurde sie ein Stück weggeschoben, weil sie im Weg stand...
Die Maschine hatte zuletzt, als die Frau sich entschloss, sie zu verkaufen, leichte Flugrostspuren und hier und da eine angegammelte Schraube.

Gestern waren Handwerker bei meiner Freundin im Hof und einer fragte, ob das alte Motorrad (wurde im Dez. das letzte mal gefahren) irgendwann wieder restauriert wird.

Morgen wird die Kiste mal wieder per extremschrubbing hergerichtet, aber ich frage mich von mal zu mal, wie oft ich den ganzen Gimmel noch weg kriege...

Die W ist beschissen verarbeitet!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2008 16:58
#72 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Die W ist beschissen verarbeitet!


Stimmt leider, daher will ich mir ja Zeit lassen den ganzen Gammel wieder wegzukriegen. Frag mal Linus wie meine aussieht, die wurde den ganze Winter über gefahren, bei wirklich JEDEM Dreckwetter.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 17:04
#73 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
und einer fragte, ob das alte Motorrad (wurde im Dez. das letzte mal gefahren) irgendwann wieder restauriert wird.


Ist es schon so schlimm mit Deiner W Hans-Peter?
Deine W ist doch jünger als meine.


Gruß
TheoW




Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2008 17:10
#74 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Jede Wette, meine sieht um Längen schlimmer aus. Vieleicht schaffe ich es irgendwann bevor ich sie einmotte mal ein Bild von meiner kleinen Schlampe zu machen. Dann können wir vergleichen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.03.2008 17:11
#75 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
Zitat von TheoW
In Antwort auf:
und einer fragte, ob das alte Motorrad (wurde im Dez. das letzte mal gefahren) irgendwann wieder restauriert wird.

Ist es schon so schlimm mit Deiner W Hans-Peter?
Deine W ist doch jünger als meine.


Ja, sie ist in recht beklagenswertem Zustand, da wo vor 2 Jahren kleine Rostpickelchen waren, sind heute richtige Placken.
Die lassen sich zwar immer noch wegreiben, aber es wir immer beschwerlicher und es geht mir mächtig auf den Sack...

Ein Kollege kommt mit seiner 6 Jahre alten 1200er Bandit bei Wind und Wetter von Idstein quer durch den Taunus nach Frankfurt und ist beileibe kein Putzfreak. Die Maschine sieht zumindest passabel aus.

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die W nicht gekauft!

Wenn ich morgen zum Putzen komme und es nicht vergesse, mache ich mal Vorher/Nachher Bilder.

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz