Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.904 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
piko Offline




Beiträge: 16.462

14.03.2008 10:56
#46 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
In Antwort auf:
Darum brach ich einen fahrbaren Untersatz auf den ich mich 1000%ig verlassen kann und nicht irgendeinen Schrott.
Auf der anderen Seite möchte ich die W schon vernünftig wieder herrichten was ja noch mehr Zeit in Anspruch nimmt.

Dann mach das: http://www.kawasakileasing.de/
Laß dich doch mal von Bruno beraten, der sollte sich mit den Angeboten seiner Marke auskennen ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

14.03.2008 11:09
#47 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.03.2008 11:35
#48 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Allerdings finde ich 2,99 % von einem Händler deutlich günstiger als 10,73 % von meiner Bank.


Bei einer Absatzfinanzierung von 2,99 % kannst du keinen Pfennig mehr runterhandeln.
Ob sich das rechnet ist halt die Frage.

Ich weiß ja nicht,wie deine W jetzt aussieht,aber die von dir beschriebenen Sachen sollten sich doch an einem Wochenende erledigen lassen,oder? Bei der W weißt du jedenfalls, das du dich drauf verlassen kannst.

Was hast du dir denn ausgesucht? was ganz billiges kann es ja dann auch nicht sein.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 11:42
#49 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

@ Opabär

Solls billig und gut sein?
Sieh zu dass Du eine Honda NTV bekommst, das ist doch der Trekker unter den Mopeds. Pflegeleicht, anspruchslos, mit Kardan und Einarmschwinge, Motor lackiert + Plastikschutzbleche = Rostunempfindlich, Doppelzündung...

Nicht schön - aber das beste Gerät für den Alltag. Über zehn Jahre hab ich sowas bei Wind und Wetter, bei Sonne und Regen, bei Hitze und Kälte gefahren. Das beste Moped das ich jemals hatte.
Ausser Ölwechsel, einer neuen Batterie und neuen Bremsbelägen war da nie was.


Gruß
TheoW




Soulie Offline




Beiträge: 29.419

14.03.2008 12:07
#50 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Na das ist doch schön, dass dein Problem gelöst ist, Opabär!
Übrigens: Mir reichts schon, wenn ich mich 100prozentig auf mein Mopped verlassen kann ...

Gruß
Soulie

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2008 13:06
#51 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

Natürlich ist W unglaublich zuverlässig, das haben mir die letzten 30 tkm gezeigt. Aber sie gammelt auch an allen Ecken und Enden und da packt es mich dann doch. Ja, ich habe auf bewährte Qualität eines Honda V2 zurückgegriffen und auch mit Kardan, aber mit Einspritzung. Dafür werde ich bei der Karre die nächsten 50 tkm auf gar keinen Fall irgendwas machen müssen und kann mich somit nächstes Jahr ganz prima um meine kleine W kümmern. Vieleicht kann ich ja noch ein bißchen Geld locker und nächsten Jahr ein Boot an die W klöppeln. Das fixt mich schon länger an, aber Gespann nur als Zweitmopped. Drückt mir einer noch die Daumen, daß unsere Klage gegen die City Bank bei klein mal durchgeht? Das zieht sich nämlich etwas, würde aber die meisten meiner Sorgen auf Schlag elemenieren. Eigentlich sollte das schon längst durch sein. Wäre dem so, hätte ich mir was anders geholt zum Fahren und ganz bestimmt nicht für teuer Geld finanziert. Aber da werden wir wohl noch länger drauf warten müssen, das wird jetzt wohl eine Sammelklage werden.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.03.2008 13:18
#52 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

...ein Boot an die W klöppeln. Das schlag Dir mal wieder ausm Kopf. mit ein bisschen Geld is das nicht getan. Boot, Rahmen, Rad, Hilfsrahmen, last not least der Gespannbauer der montiert und Dir den TÜV abnimmt..... das kostet

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

14.03.2008 13:33
#53 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
konkret gibts das chinesenboot inklusive aller arbeiten an die w für 2600 (was ich für einen fairen deal halte). (zähneknirschend) muss ich sirius (zumindest teilweise) recht geben, wenn er in diesem thread von unangenehmen verhaltensweisen oder ausdrucksweisen schreibt. da war der ton schon grenzwertig und es ist immer leicht reden, wenn man selbst nicht in einer grenzwertigen situation steckt. will sagen: sorry für den ton, falls es überheblich geklungen haben mag. in der sache bleibe ich hart: wichtiges zuerst, vorsicht vor zu viel sentimentalität (lass das thema w-umbau oder kosmetik, bis deine finanzen wieder in trockenen tüchern sind). rock on!
Soulie Offline




Beiträge: 29.419

14.03.2008 13:48
#54 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

It's a HONDA !
Da haste wohl nix verkehrt gemacht ...

Gruß
Soulie

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2008 14:14
#55 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

@Soulie
Das weiß ich wohl. Das Gesicht von dem Knaben hättste sehen sollen als ich sagte, daß meine Shadow ihre Arbeit treu und brav 50 tkm lang getan hat. Er hatte noch nie eine Shadow gesehen mit einer solchen Kilometerleistung. Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Tja, nun bin ich erstmal wieder im Cruisersegment gelandet.

Wegen dem Beiwagen: Das ist doch nur ne dumme Idee von mir und wenn überhaupt dann vieleicht Ende nächsten Jahres oder später oder vieleicht auch gar nicht oder... Ich weiß doch noch nichtmal was ich Ende dieses Jahres machen. Wer plant denn so weit in die Kuzunft? Die Idee war mir nur gekommen und wer weiß ob ich nicht vieleicht doch mal im Lotto gewinne.

Wenn die letzten Beiträge so sehe, darf ich wohl doch hier sein, auch mit nem Hondacruiser und einer W im Keller?

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.03.2008 14:26
#56  Antworten

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.03.2008 14:47
#57 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Dafür werde ich bei der Karre die nächsten 50 tkm auf gar keinen Fall irgendwas machen müssen .


Na,dann wünsch ich dir viel Glück.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

14.03.2008 14:52
#58 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten
In Antwort auf:
Wenn die letzten Beiträge so sehe, darf ich wohl doch hier sein, auch mit nem Hondacruiser und einer W im Keller?

Na hömma!
Die W-Treiber sind doch ein tolerantes Völkchen - trotz W-Brille.
Schade, dass die W nicht von Honda gebaut wurde.
Dann hättest du vielleicht weniger Gammel / Austauschteile.
Honda wird immer vorgeworfen, die Moppeds seien langweilig.
Weil nix kaputtgeht ...
Ich liebe langweilige Moppeds!

Grüßchen
Soulie
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

14.03.2008 15:17
#59 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Honda wird immer vorgeworfen, die Moppeds seien langweilig.


Absolute Zustimmung

In Antwort auf:
Schade, dass die W nicht von Honda gebaut wurde.
Dann hättest du vielleicht weniger Gammel / Austauschteile.


Ebenfalls Zustimmung.

Da das aber ja nicht der Fall ist, besorg ich mir eine. Ostersamstag werd ich das mal klar machen und hoffentlich die Woche drauf abholen.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



TheoW Offline



Beiträge: 5.381

14.03.2008 15:32
#60 RE: Wolle Mopped kaufe? Antworten

In Antwort auf:
Schade, dass die W nicht von Honda gebaut wurde.



Für mich war das auch eine sehr hohe Schwelle. Ich meine eine Kawa zu kaufen.


Gruß
TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz