Nö, das schöne an der W ist ja das sie alles kann,egal ob cruisen oder ne flotte Runde. Und egal ob rasant oder Blümchen flückend,es macht immer Spass. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Gestern bereits die Alutrittplatten gegen die serienmäßigen Fußrasten getauscht, und meine Eigenbau-Sitzbankerhöhung entfernt - auf der Fahrt hatte ich dann das Gefühl, auf 'nem Chopper zu sitzen (Mannomann, was ist der Hochlenker hoch.Und zum Schalten muß ich meine Quanten immer erst unter den Schalthebel fädeln ...) - man gewöhnt sich an allem ... vorher noch schnell ein wenig Silikonöl zwischen den Gasgriff und das Ochsenauge (das von der W jetzt) gesprüht (klemmt sonst schonmal gern ein wenig, und dann bleibt das Gas stehen ).Das alles, weil: man soll ja schlafende Hunde nicht decken ! Dann noch schnell kontrolliert, ob das Licht überall funktioniert: Scheiße - beim Handbremsen brennt das Bremslicht nicht , wieso datt denn getz - geht doch sonst immer?Nagut, ein wenig Silikonöl auch in die Stulpen vom Stecker am Schalter wirkt wasserverdrängend, und alles geht wieder. Der Herr Sachverständige hat dann alles sachverständig begutachtet und für in Ordnung befunden.Die AU ergab bei einem Leerlauf von 980 1/min (hatte ich an der Ampel vorher noch schnell eingestellt) einen CO-Gehalt von links knapp 1% und rechts etwa 2% - bei erlaubten 4,5% kein Problem.Hmm - beim letzten Mal hatte sie links fast nix, und rechts knapp 1%.ich muß dazu bemerken, das ich noch keine Inspektion/Wartung der Luftfilter, Kerzen,Ventile und Vergaser seit letztem Sommer gemacht habe - so gesehen kann ich ja dann nicht meckern ... 2 Jahre Ruhe - schööön !
PS: ach ja - das ganze für glatt 55,- Euros, bar auf die Kralle.
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"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"