Ja, das ist leider so. Mein Zylinder hat auch schon die ersten Flecken un der Lack ist stellenweise unterwandert. Da hilft kein Putzen mehr. Der Lack muss ab und dann muss man das Alu polieren.
Watte in der Dose, sicher Nevr Dull, ja, ist schon gut das Zeug!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
hierbei werden Trockeneispellets mit Druckluft verwendet wenn ich mich recht erinnere ist Trockeineis festes CO2 welches sich nach dem Aufprallen wieder in gasförmiges Kohlendioxid verwandelt
in der Oldtimer Restaurierung wird es z.b. angewendet um Unterbodenschutz wechzubratzen, ohne -wie mit sonstigem Strahlgut üblich- irgentwelche Gummiteile oder Kabel etc. zu beschädigen
Preis hab ich nicht mehr parat
das Moped sollte damals zum Verkauf in den Showroom
Bei der Vorstellung, mit 'ner Dose Nevr Dull in der Hosentasche in die Garage zu gehen um die W zu putzen, ist mir eben spontan ein Limerick eingefallen:
's war mal ein Mann aus Luxemburg, dem drückt was durch die Buchse durch - 'ne Dose Nevr Dull! Gut ist watt inner Hose , und Watte in der Dose !
... nimm's nicht persönlich - paßte grad' so schön ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
@Mattes49 Wenn Dein Motor genauso schrecklich aussieht wie meiner (ebenfalls ein Jedentagzurarbeitfahrer), dann hilft echt nur noch polieren. Eine Sache die auch noch auf mich zukommen wird wenn ich meine nächstes Jahr wieder am Start haben will.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick
In Antwort auf:Nevr Dull, ja, ist schon gut das Zeug!
Wenn man nix besseres kennt ja. Probier mal Wenko Polierwatte. Behaubte ne gute Ecke besser! Wette, da nimmst Nevr Dull nur noch wenn die Wenko-Watte alle ist.
Gruß Wurm, der Nevr Dull garnicht so dolle findet.
"Zivilisation ist was gutes! Wir sollten nicht immer nur davon reden, sondern endlich auch mal damit anfangen. "