Wenn ich auch 2 nehme und Du die dann zum W-Treff mitbringst, dann verteilenn sich die Versandkosten doch schon ganz anders, oder? Und vielleicht macht der Eine oder Andere auch mit. Der Transport dürfte für Dich doch kein Problem darstellen, da Du Deine Fan-Artikel an dem Wochenende ja zu Hause lassen kannst ...
das ist eine tolle Idee! Ich brauch keine Dose Polierwatte, komme dann aber nur, wenn ihr die Polierwatte an meiner W ausprobiert! Wehe sie glänzt hinterher nicht wie "neu"...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
was kostet denn dieses Eisstrahlen so ca. ?? gesehen hab ich das ja schon mal feine Sache !!
he Hobby,
habs leider nicht mehr so parat mitm Preis?? mir ist so wie 50,-Eur fürs ganze Moped kann mich aber irren - hat damals der Kunde direkt bezahlt hat sich für den Verkauf gelohnt das Ergebnis war schon Klasse ist ne sehr saubere Sache, es muss nix demontiert oder Abgedeckt werden die Fa war in Bln. Spandau musste 2Woch warten, da die Strahlmaschine in der Republik tourte
ich habe gestern Abend mal todesmutig einen Selbstversuch an meiner alten Four gestartet (an der W gabs nix zu putzen)
trockene Stahlwolle feinste Qualitätstufe (000)- macht unser Mama immer ihr Ceranfeld mit sauber...dat pafft wat wech!
Die im Winter mattgewordenen Blinkerpötte glänzten nach 5 Sekunden wie das besagt ....ei. Auf den Gehäusedeckeln funktioniert es auch ohne die Oberfläche zu verkratzen.
Auf den Deckeln ist allerdings nach 36 Jahren kein Klarlack mehr drauf (scheiß Japse...keine Qualität)
Nu kann ich nur hoffen, das es am Freitagnachmittag regnet - denn isse Samstag wieder hübsch.
Stahlwolle auf normal erhaltenem Alu ist egal, das kann man ja immer wieder polieren. Auf gut poliertem Alu ist es ärgerlich - und Chrom dankt es dir nach einer Weile des Anwendens mit nachhaltiger Glanzlosigkeit. Ich kann dafür keine Empfehlung aussprechen. Grüße falcone