Soulie
04.04.2008 10:44
Mein Prüfer hält nicht viel von Abgasmessungen ... Werden die Moppeds denn nur im Leerlauf gemessen? Meine Dosenmotoren werden immer bis zum Abwinken hochgejubelt. Gruß Soulie
Benziner im Leerlauf. Diesel bei Vollast. Was sie bei einer Dieselfield machen, weiß ich nicht. Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Soulie
04.04.2008 13:53
Aha! An den Dieselingern liegt das also ... Wieder was dazugelernt Gruß Soulie
In Antwort auf: ....der Prüfer hat den Rüssel nur in das rechte Rohr gesteckt und die 3,1% notiert.Na dann würde mich mal Dein Sprit-Verbrauch interessieren........................................
Paule,
der wo im Mittel
locker mit 4 Litern auskommt.
Dschiaggomo for President !
In Antwort auf: Paule, der wo im Mittel locker mit 4 Litern auskommt.Es ist aber landschaftlich eher langweilig nur hinter LKW herzufahren.
Ich bin ja nun schon hinter Paulle her gefahren und er auch schon hinter mir - wenn Paul wirklich mit vier Litern bei dieser Fahrweise auskommt, dann hat er eine gute Fee, die ihm nachts immer heimlich ein bisschen Benzin in den Tank nachfüllt! Grüße Falcone
Leute, man muss ja auch differenzieren können.
Klar brauch ich auch schonmal 5 Liter oder etwas darüber.
(so wie Martin das aufmerksam beobachtet hat)
Aber: Ich habe auch schon einmal
nachweislich gemessene 2,985 Liter verbraucht !!!
Paule.
Dschiaggomo for President !
Wännä
06.04.2008 23:27
In Antwort auf: Aber: Ich habe auch schon einmal nachweislich gemessene 2,985 Liter verbraucht !!!Moin,
für eine digitale Bohrmaschine finde ich das aber ziiiiieeemlich viiiiieel.
wännä
Nicht wenn du immer schön die Schleifkohlefunken mit Benzin löschst. Aber so was wissen Staubsaugerdompteure ja selbst Grüße Falcone
Hallo an alle, Meine Werte sind gemessene 0,110 bei 850 Umdrehungen Aber meine Tacho hat 1.500 Angeseigt. Laufe die Tacho so falsch? ist das Normal? MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it ! Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
also wenn wir unsere Pfingsttour in den Harz machen fahre ich am Stück die 300km durch, Verbrauch 4,oLiter +/-0,2, die andere Kameraden liegen dann bei 5,5Liter 800ccm Suzuki Chopper bis 6,5Liter 1000ccm V2 Suzi 120PS. Mit mehr Kaltstarts liege ich immer über 4.0Liter bis 4,5Liter max.
Gruß Martin W650 SilberBlau seit/EZ 03/2000
So viel Beherrschung habe ich leider nicht, zumindest nicht, wenn ich mit der W alleine unterwegs bin. Dazu macht sie mir zu viel Spaß. Grüße falcone, bekennender >5-Liter-Fahrer
Hallo,
also 5 Liter habe ich noch nicht geschafft...
CO soll 0,07% sein
Verbrauch:
min. 3,52L (habe es aber nie drauf angelegt)
max 4,54L (mehr habe ich wirklich noch nicht geschafft...)
Normalwerte:
Solo: 3,8L
Mit Sozia: 4,0L
Gruß Achim
Licht ist Leben...
Wännä
10.04.2008 11:27
In Antwort auf: Grüße falcone, bekennender >5-Liter-Fahrer Fast wirst Du mir jetzt sympathisch
Mal noch ne Weile beobachten
Wännä
(bekennender Schnapsverbraucher mit 5 bis 6 Liter auf hundert)
3-Rad
10.04.2008 12:12
In Antwort auf: fahre ich am Stück die 300km durch, Das hab ich mit der W noch nie geschafft.
5 L brauch ich fast immer.
Auf der Bahn muß ich auch schon mal nach 170 Km auf Reserve.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung