Aktualisiere dein YouTube-Konto durch eine Verknüpfung mit einem Google-Konto
Du kannst dich nicht mehr ohne ein Google-Konto in YouTube anmelden. Wenn du dieses YouTube-Konto nicht verknüpfen möchtest, kannst du dich hier abmelden.
Was soll das ?
"Für einen leeren Sack ist es schwer, aufrecht zu stehen." Benjamin Franklin
Zitat von TurtleDer Showgeiger lebt wohl noch. Woher kennst du denn den?
Zitat Zu Havanna und Varadero könnte ich ja was sagen.
Dann sach doch ma was.
Havanna ist ein absolutes muss! Es wird aber viel gebaut/restauriert.
Zu Varadero: Ein super Strand,tolle Hotels aber aufgepasst viele(vor allem die teuren/besseren) liegen etwas außerhalb. In "Altvaradero" gibt es noch viele alte Mafia-Villen, ein nettes kleines Shopingcenter und einen Souveniermarkt.Desweiteren gute Restaurants und Bars,auch mit Livemusik.
Unbedingt empfelenswert ist eine kleine Rundfahrt mit einer Kalesche.
Ansonsten die üblichen Tips:Viel Rum trinken und keine Ziggarren an der Straße kaufen. Auto mieten ist kein Problem.Neue Autos sind Koreanische Marken!Auch die Versorgung mit Benzin ist gut.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Hab mir den Thread etwas verspätet durchgelesen. Wieso hat denn Kawaman alle seine Beiträge gelöscht ?
Ich weiß von Kubas "realem Alltag" nicht viel und kann nicht beurteilen, wie weit die Unterdrückung der Freiheit geht. Und welche Freiheit ist gemeint ? Ich lese gerade Wieczoreks "Verblödete Republik" und bei aller Skepsis, ob das wirklich soviel durchdachtes System hat, "wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen", ist seine Argumentation/Beweisführung an vielen Punkten sehr überzeugend. Wobei man irgendwann die Regung spürt, es eigentlich gar nicht wissen zu wollen...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat von Steve DabbeljuhUnd welche Freiheit ist gemeint?
Vielleicht diese:
Als wir den EU-Vorsitz hatten, gab es einen Südamerikagipfel. Der versprochene Castro kam nicht, dafür eine Tante aus seiner Familie. Diese brachte einen endlos langen Sermon mit, den eine Zeitung versprochen hatte abzudrucken. Da aber das Manus ungefähr vier mal so lang war wie die dafür zur Verfügung gestellte Seite, wurde es gekürzt.
Das erboste die Dame aber sehr. Sie beschwerte sich bitter, dass es bei uns keine Demokratie gäbe. Denn wie käme denn eine Zeitung dazu, einen Text eines ach so wichtigen Regierungsfunktionärs eigenmächtig zu kürzen?
Zitat Verblödete Republik" und bei aller Skepsis, ob das wirklich soviel durchdachtes System hat, "wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufen", ist seine Argumentation/Beweisführung an vielen Punkten sehr überzeugend. Wobei man irgendwann die Regung spürt, es eigentlich gar nicht wissen zu wollen...[/quote Das hab ich auch gelesen. Der ist aber nicht besser als die andere Seite. Fands oberflächlich. [quote]Havanna ist ein absolutes muss! Es wird aber viel gebaut/restauriert.
Zu Varadero: Ein super Strand,tolle Hotels aber aufgepasst viele(vor allem die teuren/besseren) liegen etwas außerhalb. In "Altvaradero" gibt es noch viele alte Mafia-Villen, ein nettes kleines Shopingcenter und einen Souveniermarkt.Desweiteren gute Restaurants und Bars,auch mit Livemusik.
Unbedingt empfelenswert ist eine kleine Rundfahrt mit einer Kalesche.
Ansonsten die üblichen Tips:Viel Rum trinken und keine Ziggarren an der Straße kaufen. Auto mieten ist kein Problem.Neue Autos sind Koreanische Marken!Auch die Versorgung mit Benzin ist gut.