mal im ernst : die "boxer-freunde" sollten doch auf die einfachste lösung - mundschutz wie sie die Boxer tragen sollte auch da helfen (keine ahnung ob das da jemand vorgeschlagen hat, habe nur den ersten beitrag gelesen)
Zitat von der W Jörg(keine ahnung ob das da jemand vorgeschlagen hat, habe nur den ersten beitrag gelesen)
Er meint, er trage sie (die Zähne) im Moment während der Fahrt an einer Kette um den Hals. Diese (die Kette) habe er von seiner Frau vorzeitig zum Geburtstag bekommen.
In Antwort auf:die "boxer-freunde" sollten doch auf die einfachste lösung - mundschutz wie sie die Boxer tragen sollte auch da helfen (keine ahnung ob das da jemand vorgeschlagen hat, habe nur den ersten beitrag gelesen)
Der erste Beitrag reicht ja auch! Aber die Idee ist gut! Sollte BMW gleich - natürlich aufpreispflichtig - mit anbieten!
In Antwort auf:Werden die Schlaglöcher und Bodenwellen gar zu arg, dann passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass sich die "Dritten" aus dem Ersatzteilsortiment lösen und frei im Mundraum umher fliegen.
tja, so schauts aus wenn man seine dritten in Billigländer machen lässt, oder liegt es daran das einige Herrschaften im fortgeschrittenen alter das Maximal Zulässige Gesamtgewicht überschreiten Gruß aus LDK Herbert .......der noch seine 2.hat
ganz im Gegenteil, je höher die Masse des Fahrers, desto mehr sind die Beschleunigungen gedämpft ....
(alter Spruch des Regelungs-designs - nichts stabilisiert mehr als Masse)
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
@tja, so schauts aus wenn man seine dritten in Billigländer machen lässt...
Also jetzt mal ehrlich! Ich habt 0 Ahnung. Wenn ihr schon keine BMW habt, dann schreibt wenigstens nicht so einen Mist! Fakt ist:
BMW läßt doch seine neuesten Motoren in China fertigen. Der gewissenhafte BMW Fahrer paßt sich jetzt doch einfach nur an. Wenn schon ein exklusives Motorrad in Premiumkategorie mit nem Chinaböller als Motor, dann eben auch die passende Kauleiste aus China gleich mit dazu. Schließlich gibt es ja nicht umsonst das komplette Sorglospaket seitens BMW. Die Chinesische Goletexkombi fül 2000 Eulo, die Zahnplothese in weiß passend zu den Klallichtblinkelgläsel, usw...
In Antwort auf:Wieso? Die sind doch alle schon da! Na ja, Martin fehlt noch!
Iss doch hier !
Datt Problem stellt sich mir jedoch nicht, weder noch, denn ich hab ja eine echte GS (Zweiventiler) und meine eigenen Zähne (weder lose noch finanziert) im Mund