Da wir hier ja immer mehr GS und sonstige BMW-Fahrer haben und der Altersdurchschnitt auch bei uns von Jahr zu Jahr steigt, finde ich diesen Beitrag im GS-Forum sehr lesenswert, insbesondere such die Ernsthaftigkeit, mit der das Problem dort angegangen wird: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=17662 Grüße falcone
In Antwort auf:Werden die Schlaglöcher und Bodenwellen gar zu arg, dann passiert es in letzter Zeit immer öfter, dass sich die "Dritten" aus dem Ersatzteilsortiment lösen und frei im Mundraum umher fliegen.
tja, so schauts aus wenn man seine dritten in Billigländer machen lässt, oder liegt es daran das einige Herrschaften im fortgeschrittenen alter das Maximal Zulässige Gesamtgewicht überschreiten
Da ich ja zu besagter Altersgruppe gehöre, werde ich mich hier mal - ohne Schlaglöcher - outen. Im September am Gardasee auf der XBR (mit nem Kaugummi zur Zahnpflege im Mund ) beiße ich plötzlich auf einen harten Klumpen. Da hatte sich beim Kauen ein Inlay gelöst. Wegen der vielen Tunnels konnte ich erst nach 7 Kilometern anhalten. Boah, war das blöd! Aber ich hab dann in Riva einen deutschen Zahnarzt gefunden, - der eine wunderschöne Assistentin hatte - und der mir das Teil wieder sauber einbappte. Leider hat meine Krankenkasse kaum was ersetzt. In Italien heißts Bares!