Fffor dem Befteigen deff Moppedff einfach dafff Gebiff rauffftun, dann pafffiert fofafff nicht.
Ganpff oda ganicht - ein Mann mufff fich entfffeiden können.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Zitat von Teddyboymmuhahahahahaa ich verfaul!!!!!!!!!!!!!!!! "...schlechte Straßen meiden, und Autobahnen benutzen!" -> ein sehr sehr guter Tip eines dortigen members
Der ist doch klasse, dann sind die interessanten Straßen demnächst frei von zahnlosen GS-Gestalten
Mal abgesehen davon dass ich das für ein Spässle halte (der Typ ist angeblich erst 39), warum nimmt er sie dann nicht einfach vorher raus ?!
3 motorradfahrer klopfen an die himmelspforte. petrus öffnet : "ah mal wieder ein schönes wochenende gewesen?" er guckt den ersten an. "was hast du denn für eine gefahren?" "ne speedy." sagt der voller stolz. petrus: "ne speedy? so so. natürlich immer viel zu schnell unterwegs, alle roten ampeln ignoriert und die omis mit deiner krawalltüte so erschreckt dass sie tot umgefallen sind. was meinst du was das für ärger gibt wenn ich dich hier rein lasse. ne ne mein guter, ab in die hölle". der speedy-fahrer zottelt wie ein begossener pudel von dannen. petrus schaut den nächsten an: "und du?" der, schon etwas kleinlauter: "ne r1" "poaaahhhhhhh! ne r1! und du willst hier rein? . vergiss es! du warst doch immer viel zu schnell unterwegs, hast alle roten ampeln ignoriert und bist mit den knien am boden so um die kurven gesemmelt, dass alle a-klasse-opas so erschrocken sind, dass sie tot umgefallen sind. was meinst du was das für ärger gibt wenn ich dich hier rein lasse. ne ne mein guter, ab in die hölle". der r1-fahrer trottelt von dannen. petrus schaut den letzten an, und als der gerade gaaaaaanz kleinlaut was sagen will, sagt petrus ganz sanft: "sag nichts mein junge, ich sehs an der kombi, du bist ne bmw gefahren. komm rein, du hast die hölle schon hinter dir.
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.