Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.373 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Swennie Offline




Beiträge: 15.188

05.01.2008 12:20
#46 RE: W bockig Antworten

Zitat von Falcone
Boah, Svennie, hast du die Tante Louise besucht?
Sehr kleidsam.
Und wenn die Auswirkungen des Selbstgebrauten nachgelassen haben, kannst du das Teil ja wieder abnehmen


Hab ich, leider waren die Wollmützen ausverkauft, und dieses Tuch das Letzte seiner Art im Laden.

Na ja, irgendwann werde ich das Tuch dann wieder wegnehmen können, nicht wie der arme Kerl hier:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ele.jpg 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

05.01.2008 12:38
#47 RE: W bockig Antworten

In Antwort auf:
Scheint wieder alles im Lot zu sein?!

Selbstheilungskräfte?
Das kommt vom Abschweifen in diesem Thread.
Wenn die W merkt, dass mit Rumzicken keine anhaltende Aufmerksamkeit erreicht werden kann,
sondern die Leute sich anderen Dingen zuwenden, dann lässt sie´s einfach wieder.


Falcone Offline




Beiträge: 113.323

05.01.2008 13:17
#48 RE: W bockig Antworten

Könnte aber auch sein, dass das derzeitige Wetter in Hessen Monty die geplante Ausfahrt etwas vermiest.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.01.2008 14:44
#49 RE: W bockig Antworten

Den Monty kann ich voll verstehen,

ich möchte auch nicht wegen einer kleinen Probefahrt hinterher die W stundenlang putzen.


Gruß
TheoW




Wolli52 Offline




Beiträge: 10.004

05.01.2008 16:01
#50 RE: W bockig Antworten

Zitat von TheoW
Den Monty kann ich voll verstehen,
ich möchte auch nicht wegen einer kleinen Probefahrt hinterher die W stundenlang putzen.

gibt ja noch andere Möglichkeiten

http://www.hsvv.hessen.de/internet/broke...92-6f2d6b51cdd0

könnte gleich die Beleuchtung getestet werden
Truckerstyle oder ähnliches

hoffentlichfälltmirjetztdasHausnichtaufdenKopf

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

05.01.2008 17:32
#51 W ebenfalls bockig Antworten

Moin alle,

besonders aber Monti.

Heute war es soweit. W lange stehen lassen (ca. 9 Wochen) und dann erwartungsfroh den Kicker getreten. Ein Zylinder zeigt kaum Kompression, der andere mupfert mal so ein bißchen. Drei bis vier feststellbare Zündungen, aber von Anspringen keine Spur . Also ich mit der W zum Hausberg bzw. zum Rheinufer und runter damit. Potz und Radarblitz! Die will nicht! Die will überhaupt gar nicht! Aber sowas von wirklich nicht, daß es albern wird . Wernerchen schiebt die Kiste wieder hoch. Es gibt eine steile und eine flache Auffahrt zu unserer Straße. Also die flache hochschieben und die steile wieder runter. Bei viel Gas hackt es mal in die Kette, der Anlasser quietscht müde, noch ist er ja nicht ausgebaut.

Allmählich dann der obligate Striptease. Wännä dampft, die W dampft nicht . Da stecken doch die s hinter ! Irgendwann kommt se dann auf einem Pott (Moooontii, huuhuu!) und scheppert so langsam los. Eine Lache zeigt Schnapsüberlauf - nicht schon wiiieder . Diese Supergenialautomatischmodernenteufelszeugunterdrucknichtschließbarenbenzinhähne sollte man im Rhein entsorgen. Könnte ich den Hahn zudrehen, wär mir das erspart geblieben. Schon wieder ein Viertel Liter Sprit weg

Also Unterdruckschlauch abziehen, Schraube reinstecken, wir kennen das Spiel ja schon. Die W spielt es immer wieder gerne mit mir. Warte ab W, ich verpaß Dir demnächst ne Einspritzung, selbstgebaut logischerweise, dann hört das Spielchen auf!

Und dann mit Pri-On-Pri-On-Pri-On-Pri-On-Pri-On-Pri-On-Pri-On-Pri-On zum Baumarkt. Schlauch für die neue Spüle kaufen. Ausgerechnet jetzt ein Bewunderer meiner Maschine , eigentlich zwei Bewunderer, ein Pärchen hat sich festgeguckt! Ob ich die W denen einfach schenke? Aber nein, kann man ja niemandem antun sowas, und dann auch noch mit Schnaps drin.

Fazit: der Schnaps bringt überhaupt nichts an Stillstandskonservierung. Der eine Schwimmer ist mal wieder unten und will nicht hoch. Man müßte einen schweren Hammer nehmen . . . aber lassen wir das. Zum Zerlegen hab ich jetzt einfach keinen Bock.


Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.457

05.01.2008 19:11
#52 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Hallo zusammen!
Wenn die W bei kalten Nächten im Wohnzimmer übernachten darf,ist sie am nächsten Tag
auch gut gelaunt.

Bis dann!

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

05.01.2008 20:09
#53 RE: W ebenfalls bockig Antworten

egal ob mir jetzt irgend einer was krumm nimmt oder net, egal!

wenn ein neumodisches Motorrad schon mal 9 !!! wochen stillsteht und nicht sofort bei voll !!! gezogenem choke und den Benzinhahn auf PRI gestellt , die Batterie nicht mit mindestens 13,4 VOLT
geladen , gestartet wird , und dann hundertmal schon wiederholt, nicht anspringt - dann ist es zu 99,9
prozent ein echter !!! und ganz einfacher Bedienfehler !!!!

man muss sich heutzutage komischerweise mit den sogenannten "alten" anwerfzeremonien
mehr auseinandersetzen wie noch vor 20 jahren.
und das alles nur wegen sogenannter CO2 vermeidung oder minimierung .

bei den motorrädern totaler quwatsch.

in NRW wird , so wie ich informiert bin ein neues BRAUNKOHLEKRAFTWERK gebaut, ja wirklich !!!

es wird erst gebaut!!

den CO-2 ausstoss verrechnen die dann mit einem neuen aus Deutschland gelieferten Braunkohlekraftwerk in CHINA, was dann natürlich nur noch mindestens die hälfte an schadstoffen ausstösst wie ein Deutsches Kraftwerk .

eine farce !!

überlegt bitte noch mal alles was beim starten passiert und was nicht gemacht worden ist.
bei viellen Typen hilft das ablassen der schwimmerkammern vor !!! dem üblichen starten,
wie geasagt , gar nicht erst probieren und die kerzen versauen : sofort schwimmerkammern leeren.

hoffentlich hab ich auch mal etwas zur aufklärung beigetragen.
mit bestens angesrungenen grüssen BRUNO.

Falcone Offline




Beiträge: 113.323

05.01.2008 20:23
#54 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Das ist schlicht und einfach ein Charaktermopped, die W und sie rächt sich auf ihre Weise. Du hast sie ja genug gequält in den letzen Monaten.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

05.01.2008 21:48
#55 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Es gibt noch ne viel einfachere Lösung for Montcorbieres Startschwierigkeiten.
Vor Abstellen des Krads die Vergaser leerlaufen lassen. Dann brauchts au kein Blödsinn in den Tank zu schütten.
Moderns Bensin halt locker 5 Monate frisch.
Nach der Standphase fluten (Bensinhahhhn auf) und kicken oder aufs Knöpferl drücken, fertig.

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

06.01.2008 02:59
#56 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Moin,

alles schon gemacht. Trotzdem hängt der Schwimmer manchmal unten. Er klemmt regelrecht und läßt sich nicht mit dem berühmten Fingertip wieder hochbringen. Da muß der Wernerwurm nochmal mit der Nagelfeile bei.


Gruß

Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.01.2008 14:25
#57 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Juhuu, freu! Meine stand auch 10 Wochen und ist gerade wieder sofort angesprungen.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

06.01.2008 14:34
#58 RE: W ebenfalls bockig Antworten

In Antwort auf:
Juhuu, freu! Meine stand auch 10 Wochen und ist gerade wieder sofort angesprungen.


Keine Wunder, du hast deine ja auch nicht in den Alkoholismus getrieben

-----------------------------------------------

Bierchen in der Hand, Füsse stehn im Sand,
Sonne auffem Bauch, so kann das bleiben !

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.01.2008 14:56
#59 RE: W ebenfalls bockig Antworten

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

06.01.2008 16:26
#60 RE: W ebenfalls bockig Antworten

@Wännä
Schonmal die Hammermethode probiert? Einfach mal mit nem Gummihammer vorsichtig gegen die Schwimmerkammer hauen? Hat bei mir schonmal funktioniert. Meine W springt irgendwie immer an. Komisch, warum nur?

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz