Morgen werden wir weitersehen, da fahr ich sie schön auf Betriebstemperatur und der Choke wird wieder funktionieren! Optimistisch, gelle!?
Selbsterfüllende Dingenskirchen... (Wie hieß das nochmal, Steve hilf' mir auf die Sprünge?!)
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
bin heute nicht mehr zum Fahren der W gekommen, muß ich auf einen späteren Zeitpunkt verschieben...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Ich glaube ja, zu Pauls Vorsätzen fürs neue Jahr gehört auch, sich mit seinen Standardthemen (Reifen, Km-Stand und noch irgendwas) etwas zurückzuhalten oder vielleicht neue zu entwickeln. Sowas sollte man in der Tat alle paar Jahre mal tun...
Boah, Svennie, hast du die Tante Louise besucht? Sehr kleidsam. Und wenn die Auswirkungen des Selbstgebrauten nachgelassen haben, kannst du das Teil ja wieder abnehmen
heute bin ich in die Garage, am W-lein den Choke nur etwas herausgezogen, Zündung an und den Kickstarter heruntergetreten.(So wie immer...) "One kick only!" Der Zweizylinder sprang sofort an, um meine Neugier zu stillen schob ich den Choke mal langsam bis ganz auf. Jetzt stieg auch die Motordrehzahl, ganz so wie ich es gewohnt bin! Hab' dann sofort wieder auf knapp 1000 U/min zurückgeregelt.
Scheint wieder alles im Lot zu sein?!
Selbstheilungskräfte? Was war das nur vor zwei Tagen? Vielleicht doch zuviel Wasserbeimischung im teuren Sprit? Vielleicht "Fehlerbehebung" durch Zugabe von 2-Propanol zum Sprit? Ich kann es mir nicht erklären!
Gefahren bin ich nicht, da es hier aus Kübeln regnet!
Gruß Monti