In Antwort auf:Und hier ein günstiges Mopped für den Opabär.
Schlimmer gehts immer
das hab ich mir auch gedacht ! Was muß man für ne Geschmacksverirrung haben, um sowas zu bauen. Soll AME sein, iss aber bestimmt so von denen nicht umgebaut worden. Der Tank iss ja ne Katastrophe und die Sitzbank n GAU !
Dabei waren in den Endsiebzigern und Anfangachzigern die Softchopper ne gute Basis für nen Umbau. Ich muß ma kramen, ob ich noch irgendwo n Foto von meiner damals habe. Würde ich heute aber so nicht mehr fahren. Eher Tracker oder Bobber oder sowas. Dann aber mit nem richtigen Engländer-Motor drinne
ach ja, edit sagt:
Die vorige Kiste gefllt mir bis auf Tank und Lenker! Länglicheren Tank ala alte Sportster, Dragbar oder ähnliches drauf, dann muß man ma sehen, ob die Linie stimmt oder noch ne andere Lampe drauf muß, tja, dann könnt ich mir die auch vorstellen.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Im Film kam der ja ganz gut rüber, aber wenn man ihn jetzt so dastehen sieht, dann, äh, hab ich irgendwie den Eindruck, als wären da verschiedene Gartengeräte verbaut worden...