die gesamte Linie iss sicherlich schöner, aber in den Details wirkt sie mir zu brav. Da iss mir die vom Swennie und Phaeo gezeigte aber lieber, eben bis auf Tank und Lenker. Ich finde nicht, dasses nur ne Möhre iss. Die 750er LTD iss allerdings ohne Worte
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
(Sorry, kamen mal wieder temporäre Fehler dazwischen.)
In Antwort auf:Da iss mir die vom Swennie und Phaeo gezeigte aber lieber, eben bis auf Tank und Lenker. Ich finde nicht, dasses nur ne Möhre iss.
Ich meinte eigentlich die, die du (Uwe) so kommentiert hast:
In Antwort auf:Was muß man für ne Geschmacksverirrung haben, um sowas zu bauen. Soll AME sein, iss aber bestimmt so von denen nicht umgebaut worden. Der Tank iss ja ne Katastrophe und die Sitzbank n GAU !
In Antwort auf:Noch ein Versuch (wurde im Randgruppenforum gepostet)
Die wurde hier schon mal abgebildet und stieß auf überwiegend positive Resonanz. Meines Erachtens zu Recht (auch wenn ich kein Hochlenkerfan bin, sieht er in dieser "Komposition" gut aus).
In Antwort auf:Meiner Meinung nach steht dem W-Motor ein waagerechter Tank besser.
Waagerechte find ich bei klassisch gestylten Moppeds wie der W meistens auch schöner. Aber hier kommt die harley-/choppermäßige Tankform doch sehr dezent rüber und setzt auch schön den Schwung bzw. die Linie des Sitzes fort. Im Gegensatz zu diesen grausamen, ganz hoch sitzenden Tanks. Bei denen wird der Ästhet in mir ja sowas von intolerant...
@Theo: Steht bei denen unter "zwei räder", einem der offenen Bereiche. Ansonsten kommen auf 6 offene 9 für Nichtregistrierte geschlossene Bereiche.