--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Pooooaaaaaeyyyyyyyy - und dann soll meine Rarität die es in Deutschland und der Schweiz genau 5 x auf der Strasse gibt zu teuer sein????? http://211611.homepagemodules.de/t514063...-star-quot.html 6-7000 Euronen sind da dann aber ein Sonderangebot.... das ich nicht lache... eine XT als Rarität zu bezeichnen grenzt schon an "unseriös"!!!! Grummelbrummel Bego
Hmmmm... Das waren die Zulassungen in D.... 2 x und in CH 3 x da muss Jahrgang und Typ übereinstimmen... die Zahlen stammen vom November 06. Grübel Bego
Das liegt am deutschen Zulassungssystem. So ein Motorrad findest du unter seiner Typbezeichnung nur dann, wenn es durch eine ABE zugelassen wurde und mit der richtigen Bezeichnung geschlüsselt wird. All die zahlreichen Einzelzulassungen laufen unter "Sonstige" - und da sind die BSA auch dabei, wie auch so gut wie alle Motorräder, die gebraucht importiert wurden. Diese Zahl sagt also nur, das es noch zwei solche BSA in Deutschland gibt, die richtig geschlüsselt und seit dem nicht länger als ein Jahr abgemeldet und immer noch zugelassen sind. Alle anderen tauchen nicht auf, auch die nicht, die mal länger abgemeldet waren.
Grüße Falcone
Ist die BMW erst optisch ruiniert, schraubt sich´s daran ganz ungeniert