In Antwort auf: Zum täglichen Fahren also eher nichts für mich, zum "make-show" anner Eisdiele natürlich bestens geeignet.
Oha, schon wieder einer, der schon unzählige Kilometer auf so einem Teil gefahren ist und weiss, das solche Möpis nur Show und für den Alltag unbrauchbar sind.
Aber wenn ich so das Foto deines Avatars ansehe, sehe ich nicht unbedingt den typischen Outlaw...
In Antwort auf:Oha, schon wieder einer, der schon unzählige Kilometer auf so einem Teil gefahren ist und weiss, das solche Möpis nur Show und für den Alltag unbrauchbar sind.
Er schrieb:
In Antwort auf:Zum täglichen Fahren also eher nichts für mich
und alle anderen haben kein Problem damit. So what ? Davon ab, finde ich die bezüglich Fahrbarkeit relativ harmlos. Wenn man mit der Apehaltung klar kommt...
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Zum täglichen Fahren also eher nichts für mich
Oha, schon wieder einer, der schon unzählige Kilometer auf so einem Teil gefahren ist und weiss, das solche Möpis nur Show und für den Alltag unbrauchbar sind.
warum wird eigentlich nicht akzeptiert wenn sich das jemand nicht antun will - ja es gibt leute die damit mehrere stunden am stück fahren - aber das will halt nicht jeder - Linus sagt do das es nichts für ihn ist - auch das darf ein choppi ruhig mal akzeptieren, oder ?
In Antwort auf:Aber wenn ich so das Foto deines Avatars ansehe, sehe ich nicht unbedingt den typischen Outlaw...
ah ja ... ohne kriminelle vergangenheit kann man offensichtlich keine Chopper fahren - vielleicht ist das ja auch mein problem.
übrigens hab ich auch schon Chopperisti kennengelehrnt die wegen biderkeit aus jedem karninchezüchterverein rausgeworfen worden wären ...
tara ... das war er, der 10.000 Beitrag - und ich glaub es nicht ausgerechnet bei dem Thema und dabei habe ich die letzten tage doch extra zurückgehalten
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.