In Antwort auf:@Theo: Steht bei denen unter "zwei räder", einem der offenen Bereiche. Ansonsten kommen auf 6 offene 9 für Nichtregistrierte geschlossene Bereiche.
Gestern abend
war ich mal bei Tom und Judith zu Gast. Ich hatte mich draüber gewundert dass man dort als Gast nicht in allzuviele Bereiche einsicht hatte - aber die Profile der Mitglieder frei ersichtlich waren. Ich will doch hoffen dass sich das wieder ändert.
Sehr schön (!) Fredy, da würde ich mich auch drauf setzen (wenn sie dann mal einen Sattel hat). Für die Chopperle oben bin ich einfach zu alt und spießig und die klassisch britische Linie liegt mir einfach mehr.
Apropos Sattel, wie sitzt sich's eigentlich auf der VD-Sitzbank verglichen mit der Originalen - da drückt mich bei längeren Strecken schon mal gelegentlich das Steisbein - trotz Umrüstung auf Niedriglenker.
@ pewe: Tja, es gibt Motorräder die man nicht umbauen muss, da sie original schon schön sind. Dies ist aber eher selten
@Günther: Eigentlich kaufte ich sie um ein Bobber zu basteln, jedoch habe ich mich dann entschieden, sie auf Original zu restaurieren. Aber ein Bobber kommt noch, das wird wohl noch ein weiteres Projekt geben. Glaub mir, für ein Möffi zum Cruisen ist man nie zu alt, höchstens zu spiessig!
Die VD-Sitzbank ist etwas kürzer und flacher. Jedoch meldet sich das Steisbein auch bei diesem Sattel.
Hingegen die Fahreigenschaften, inkl. Handling sind mit Flachlenker bestimmt besser. Tja, solange es schmerzt,weisst du das du lebst...
In Antwort auf:...solange es schmerzt,weisst du das du lebst...
DAS ist so ähnlich, wie mit den Antriebswellen beim damaligen RENAULT 4: Solange man die gehört hatte, waren SIE noch anwesend.........................!
@Linus Ja, ich mag Chopper, sogar sehr gerne. Aber das Teil aus der Bucht ist ja wohl nur noch gruselig. Du traust mir ja einiges zu. Der Link ist mir eben erst begegnet. Bin ich denn wirklich so schlimm?
Die W um die es hier ganz zuerst ging finde ich persönlich totschick, tät sie aber so nicht bauen. Durch die fehlenden Bleche am Lenkkopf und den nicht vorhandenen Bügel am Heck dürfte der Rahmen deutlich an Stabilität verloren haben, leider. Sieht nämlich ziemlich geil aus. Theoretisch wäre ein ähnlicher Umbau durchaus möglich auch in Deutschland zugelassen zu werden. Leider ist es wie immer wenn ich einen Umbau zuende geplant habe, es kommen haufenweise andere Dinge die wichtiger sind, z.B. endlich wieder eine Werkstatt zu haben in der ich überhaupt mal was schrauben kann.
Übrigens empfinde ich den Tank nicht als Geschwür sondern eher hübsch oldschoolig.
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick