die 410er Dual bestimmt. Die iss ausgerüstet mit 2 Ölpumpen und hat Serviceintervalle von 5tkm, also fast wie die W. Ich hattse heut ma wieder am Laufen, iss schon geil
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Das is richtig. Es gibt ja schon lange DIE one and only Scrämbi, steht irgendwo in Thüringen. Leider wurde se noch nie fernab von Bundesstrassen im "Outback" auf Herz und Nierchen getestet. die W als Scrämbi, mit 21 Zoller Vorderhax, hmmm......lecka!!!!!!!! Damit könnte man theoretisch die Dakkar fahren, wennse die Feiglinge nit abgesagt hätten
die Husky hat knapp 130kg, die Scrambler wohl doch noch über 200. Da müsste man noch irgendwo Gewicht sparen. Als Reiseenduro bräuchte sie noch n überarbeitetes Fahrwerk, trotzdem n tolles Moped
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
In Antwort auf:Als Reiseenduro bräuchte sie noch n überarbeitetes Fahrwerk
naja, da wären andere Dinge aber wichtiger sorry aber ich habe bei diversen Sportenduros irgendwie kein Vertrauen in punkto Haltbarkeit auf längeren Touren...
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
also von der landschaft hun i schu mehr...i könnt ja mal dir des verkleinert zusammenpacken... der wastl wird sein freude auch damit haben...i meld mi dann... der werner vielleicht auch..
ich meinte damit die W ! Die iss fahrwerkstechnisch auch als Scrambler noch nicht da, wo Enduros heutzutage sind.
Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, ob ich mit der Husky so ne Tour machen würde, allein schon deswegen, dasse auf Dauer bestimmt verdammt unbequem werden würde. Aber auch in puncto Zuverlässigkeit bin ich mir noch nicht so sicher, dafür hab ich sie zu kurz. Jedenfalls wurde sie von Husqvarna so konzipiert, das sie als Dual auch für den dauerhaften Straßeneinsatz gerüstet wurde. Im Gegensatz zu ihrer Schwester, der normalen TE410, die du alle 500km auseinandernehmen darfst. Ich werds sehen.
@Keule
da hätte ich echtes Interesse dran, die Landschaft scheint dort grandios zu sein. Und Bilder von einem, der dort unterwegs war sind ganz anders als solche von einschlägigen Seiten oder Prospekten. Noch dazu, das es deine Heimat iss und du daher einen ganz anderen Blickwinkel hast wie Touristen. Würde mich freuen
.
Motorradlibertin