Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.841 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2008 20:44
mit der wee nach rumänien... Antworten

...will ich dieses jahr auch wenn ich keinen rumänischsprechenden begleiter gefunden hab.

dann halt ohne.
über tschechien, slowakei, ungarn nach siebenbürgen.
also karpaten ( transsylvanien )und über ungarn und österreich wieder zurück.
so in etwa oder auch ganz anders

jedenfalls mit ausreichend zeit und muse sowie zelt.
grobe zeitplanung : mitte august bis mitte september.

jemand schonmal dort gewesen ???



w-astl
--- ?---

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2008 20:48
#2 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

Ich nicht, aber Transsylvanien soll gefährlich sein

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

02.01.2008 20:48
#3 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

Hallo Wastl,

pass ja auf wenn Du diesen Herren siehst:




Viel Spaß dabei, wünscht
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2008 20:50
#4 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten
Hi,

also in Rumänien war ich noch nie, aber ich fand auf der Suche nach dem Alkoholsprit "E85" auf Google die Europastrasse 85, welche durch Rumänien führt. Das sah dort richtig idyllisch aus!

War glaub ich ein Bericht mit Bildern...

Ich such noch mal, vielleicht find ich es.



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.01.2008 20:53
#5 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

Vor 10 Jahren is ne Kumpel von mir mit ne dreifuffziger BSA Baujahr, glaub 1936 oder so mal durchn Balkan. In die Karpaten wollten Ihm Zigeuner anne Kehle, obwohl er nur nachn Weech fragen wollte. Die Kerls die Messer gezückt, er n Spurt wie bei der Bol`Dor fliegender Start zur BSA, die Fuhre aufn ersten Kick an und BREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET auf und davon kein Bikerlatein, die Wahrheit!

Mittlerweile dürfts aber wohl bisi friedlicher geworn sein.
Tu ma hypsch Fotos machen von Schloss Vlad Dracul

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.01.2008 20:56
#6 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten
Hi Wastl,

die Tanja, hier angemeldet als Lolarennt, ne Freundin von uns, die war mit ihrem Mann vor 2 Jahren dort. Die kamen dann direkt vom Urlaub zu uns auf die WW-Tour. Allerdings fahren die beiden ne NX250 bzw. ne AfricaTwin. Aber ich denke ma, du wirst auch mitm Scrambler unterwegs sein, oder ?

Lust für so ne Tour hätte ich ja auch,aber ich glaube, mir wird dieses Jahr die Zeit dazu wiederma fehlen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2008 21:05
#7 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

also dracular und meuchelmörder ?

zitat aus einem meiner reiseführer :

menschen neigen zur vereinfachung. das ist kein wunder angesichts einer immer komplexer werdenden welt.so manche rutschen da aufgrund der informationsüberflutung oder aus unkenntnis auch schon mal ganze länder ins klischee ab.

was also fällt ihnen zu rumänien zuerst ein ?
dracula oder ein diktator(ceausescu),die dunklen wälder transylvaniens?
verwahrloste kinder und hunde, klebstoffschnüffelnde jugendliche ?

zitat ende.




w-astl
--- ?---

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2008 21:12
#8 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

hallo uwe,
scrambler taugt nicht für die unternehmung. werd wohl an meinem cafer wieder den flachlenker montieren.
mal schaun, ist noch nicht ganz raus.
klar kommen vorallem die endurofahrer dort auf ihre kosten aber wie duck schon sagt,
rumänien geht mit jedem mopped.

wenn ich freie moppedwahl hätte : bmw r80gs basic mit alukoffern

das wäre wohl optimal, aber ich stell mich der herausforderung.
eventuell mit zwei begleitern auf sr500 und honda clubman.
geht alles.

w-astl
--- ?---

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2008 21:43
#9 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

w-astl
--- ?---

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.01.2008 21:45
#10 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

@Wastl: für diese Extrem Europe Vampire Tour: Alukofferz genehmigt! p.S. aber bittschee lass des BeeEmmWee weg

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Hobby Offline




Beiträge: 41.753

02.01.2008 21:47
#11 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

In Antwort auf:
p.S. aber bittschee lass des BeeEmmWee weg


wieso denn ??
der wastl ist halt ehrlich und ohne Rosa-Brille...

.
.
Gruß Hobby

Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

http://www.youtube.com/watch?v=gL1Ow_AAFVA&feature=related



Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.01.2008 21:48
#12 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

Zitat von wastl

wenn ich freie moppedwahl hätte : bmw r80gs basic mit alukoffern



Schöne Maschine, wäre bei mir fast mal eingezogen

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

02.01.2008 21:53
#13 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

ich hatte die G/S, also den Vorgänger. Ein wildes Motorrad.

Gruß
Bernd

wastl Offline




Beiträge: 4.923

02.01.2008 21:56
#14 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

meine ex :

w-astl
--- ?---

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.01.2008 21:58
#15 RE: mit der wee nach rumänien... Antworten

Holla,

für solche Lobhudeleien der BMW müsst Ihr ins Nachbarforum! Nee, bleibt bloß hier!

Späßle...


Gruß
Monti



---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
nix wars.... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz